Search results

  1. hey

    hihihihi
  2. Lohnt sich TW?

    Hab die Demo nun mal angespielt und bin völlig enttäuscht. Ich bezweifel das ich jemals TW zoggen werde. *Schade* Cu
  3. Lohnt sich TW?

    NA gut auch wenn der doofe Ice mich net will! *O-T* ICE du stinkst! :) Ich kaufs mir. :)
  4. Lohnt sich TW?

    Soll ich es mir holen oder nicht?!? Klärt mich auf! =)
  5. VUSA + AIR vs VGLA + NUKE

    Jau mich kennt man auch noch unter ganz anderen Nicks! .......... Du bist lächerlich Chekker... Im übrigen erkennt man skillte Spieler daran, dass sie sich mal einen Namen gemacht haben, deiner fällt mir jetzt schon wieder nicht mehr. ;)
  6. VUSA + AIR vs VGLA + NUKE

    Also ich hab Chekker immer recht Skilllos in Erinnerung. ;)
  7. CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

    Sascha und seine Frauengeschichten... :) Nehmt GER!! :P
  8. VS Schutzengel

    Wieso postest du denn ein sooo altes Replay?
  9. 3on3 pro^^^^^^

    Boah der Lappen is schnell... Man man!!! :P
  10. creatin Oo

    So direkt wollt ich es nicht schreiben Shadow. :P
  11. creatin Oo

    Na Sascha wolltest wohl ein bisschen zu hart auf die Kagge hauen, wie? Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich das du Kickboxen und Bodybuilding betreibst, dazu bist du einfach zu oft ON! ... :D *off* Find den Typen mit den Beinen wiederlich, wie kann man sowas schön finden?
  12. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    The Proclaimers - 500 miles
  13. Legt ihr Wert auf eine gute Musikanlage ??

    Es liegt eher daran das du den Center zu leise eingestellt hast. =)
  14. Die perfekte Freundin? ..

    Also meine ist Perfekt! Ende der Diskusion! :)
  15. Geldsachen

    Wenn du mit 17 eine Kreditkarte hast fress ich nen Besen! :) Zahle am liebsten mir Karte, ist am bequemsten. Habe darum auch nie mehr als ca 10-20 €uronen auf Tasche. :)
  16. Team - Taktik gesucht ^^

    GP = Grand Prix? Dann falsches Game @ Raven... :P
  17. Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA]

    Dazu ist die Community in zwischen zu klein und überschaubar. ;)
  18. help

    OmG Massenspamming oder was hier los??? BTW es gibt nur eine schöne Stadt... ;) Zum Game sag ich nichts hab ZH gelöscht. :)
  19. Stealth + air vs usav + glav

    Da will sich wohl ma wieder wer daten, wie??? :) BTW finds lächerlich das Game hier zu posten...
  20. CNC 10 Jahre - Direkt Fehler !

    Packung nehmen, CD's reinschmeissen und ins Lagerfeuer werfen! ;)
  21. Groundwar

    Lappen und ich spielten regelmässig no rush/sw Games. Und er war Host!!!! *g*
  22. SILI hat GEBURTSTAG

    ; )
  23. SILI hat GEBURTSTAG

    Huhu Andre! :)
  24. Hacked?

    Glaub ich nicht wirklich dran. :)
  25. SILI hat GEBURTSTAG

    Wow bin schon lange nicht mehr richtig aktiv und bekomme trotzdem so nen netten Thread hier. Danke euch allen, werd auf euch einen mittrinken. *g*
  26. "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Man sollte nicht vergessen, dass die dortigen Moderatoren sicherlich noch mehr zu tun haben als den ganzen Tag neue Games anzutesten und 24/7 nur gamen damit sie #high in allen Games werden. -.- Ich fand die Idee zu dem, Format generell gut! Nur leider konnte ich es nie schauen da man es bei...
  27. Werbung für die UBZ

    Hm.... Meinst du nicht ihr solltet euch überlegen mehr Games als nur so zwei alte Schinken per Turniere zu unterstützen? Um ehrlich zu sein, seid ihr knapp ein Jahr zu spät... -.-
  28. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Will ja nichts sagen, aber ich glaube mit GLA haben nicht viele Leute ne Chance gegen ICE, dass wird sich wohl kaum geändert haben. :)
  29. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    OmG Radeon was interessiert mich ob GEF das schaffen kann, GEF spielt kein CW ergo ist es egal! Fakt ist, dass selbst du in die Warrior Top 10 kommen kannst, damit sollte alles gesagt sein! :P BTW nen die Leute mal nicht immer mit Vornamen, schön das du sie damit kennst! Vielen hier bringt der...
  30. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Sry Ghost fürs harte angehen war Gestern leicht gereizt. -.- Dennoch finde ich diese 2 Klassen Bildung eigentlich unfair und wie du/ihr ja seht so viel unterscheidet sich zwischen beiden "Klassen" nicht. :)
  31. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Uups sry, top 4 im Clanrooster und Warrior??? BTW spricht nicht für die stärke von CW wenn egc Top 4 ist! LAWL
  32. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    OmG Ghost labber doch nicht soviel Gülle hier, wenn du die Finger zur Tastatur schwingst entsteht in 99,9% der Fälle nur pure SCHElSSE! Laut deiner eigenen Aussage spielst du ZH ohnehin nicht mehr, wieso schwinkst du hier immer noch Reden als wärst du in CW unter den Top 10??? Ich wette du...
  33. Euer bester m8 im 2on2?

    Jau weil keiner mehr das kack Game spielt... :P BTW Joker und zwobel waren meine.^^
  34. Signatur

    Seibrich hat irgendwie schon recht Crash... Man kann auch anders darauf Hinweisen. Wohingegen ich das -> Recht geschmacklos finde... -.-
  35. helft mir pls

    Mich hat immer noch keiner angeschrieben und nen Noobacc habe ich net... -.- GOGOGO!
  36. helft mir pls

    Dire wollen bstimmt nur zugriffe auf der Seite haben.... Ich werde kein Fight us ausfüllen, die sollen sich in der Lobby melden dann sehen wir, wer wen basht! :P
  37. helft mir pls

    Einfach da was bauen???
  38. helft mir pls

    Oh weh Crash, du bist aber echt Bodenlos frech!!!zzzzZZZzzzzZZZZ Schick ma Rep werd wohl erst Sonntagabend On sein...
  39. helft mir pls

    Sag denen die sollen mich ma in der Lobby ansprechen dann spielen wir gegen sie oder du sagst mal mir mal ohre Namen. ;) Wobei ich sagen würde sie können genauso gg jeden CW clan daddeln und würden sicherlich loosen! :)
  40. Undercover vs. Vanilla USA

    Ach das funzt da eigentlich auch ganz gut, wenn man nicht gegen besagte Kuwaities spielt... :)
  41. Undercover vs. Vanilla USA

    Ich würd Chekker net adden, der sucht nur Freunde die er net hat! :D
  42. helft mir pls

    Also ich habs aucgh net so verstanden., :)
  43. 3on3 Air-Mirror again

    Jau der war sehr gut muss ich sagen und war sicherlich net sein erstes Game mit Air. ;)
  44. 3on3 Air-Mirror again

    Da das erste Air-Mirror hier ganz guten anklang fand, habe ich hier mal eins mit etwas bekannteren Spielern! ;) War ein wirklich schweres Spiel und ich verlor während des Spiels oft die übersicht. :s
  45. 2vs2-Turnier am 27.11.

    Morgen Leute mach glaube auch ma mit, aber nur um mir mal nen bash abzuholen!;)
  46. seltendes 3on3 air mirror :)

    Rofl, das mit dem Stift gefällt mir Alex! :) Dachte auch das er zwischenzeitlich echt aufgeben können, nur leider war er ein bissel zu hartnäckig! :)
  47. Schebuddom!!!

    Graaaahatz Cebuhuhhuhuhuhuhu! :P
  48. Closest game EvA!!

    Fand das Game eigentlich garnicht soooo extrem knapp, du hast seine Angriffe die ganze Zeit gut abgewehrt. Nur wär er wohl besser gefahren, zwischen durch mal zu techen und nen Palast zu bauen um ein paar Buggys zu bauen. Das wär dann wohl dein ende gewesen. So aber musstest du nur seine...
Back
Top