Search results

  1. 2000 TA Punkte.

    Wer die Codes nicht braucht/ einsetzen will, kann sie mir gerne geben^^
  2. Wie viele Basen sind sinnvoll

    Was für die Credits gilt, gilt erst recht für grünes und blaues, denn in den UPs/ Camps ist sowieso mehr grünes/blauues drin, als Credits. Man sollte also schon seh früh bemerkeen, dass man durch Transfer aus der Main (bzw. den anderen Offs, wenn man diese wirklich zum raiden braucht)...
  3. Basis auf Vergessenen Basis Ruine

    Nya, wenn du direkt auf die Ruine springst, erscheint beim Fenster, bei dem du den Sprung bestätigen musst (kommt immer), noch ein Spruch, dass der Raumgewinn derselbe, wie der der Ruine ist.
  4. Basis Optimierung

    http://cncopt.com/4U7e Wär das gut als Layout für die 2. Base beim new economy balance? Oder sollte ich besser was anderes suchen?
  5. POI-Boni bei new economy

    Heyho, gibts eigentlich schon Erkenntnisse, wie viel Bonus man nach dem neuen economy balance durch die POI-Punkte bekommt? Fürs alte System gibts ja schon ne Tabelle, da wollt ich einfach wissen, obs das auch fürs neue System gibt. MfG
  6. New-Economy-Balance Starter Guide

    Solange VoPo bzw. Camp noch nicht steht, kann die Off Auswirkungen auf den Inhalt haben. Eine 13er Off hat zB. in 12 Camps mehr drin, als ne 9er Off in 12er Camps. Ist zumindest bei der alten economy so, obs immer noch so ist, kP.
  7. Endgame Live Stream WELT 3

    Ist aber leider ein kleiner Fehler drin^^' Der 08.04. ist ja längst vorbei, 04.08. müsste das heißen. MfG
  8. Endgame Live Stream WELT 3

    Ist das der 1. Angriff au die Festung, oder wurde sie schonmal zerstört? Auf Welt 15 hatte die #1 Ally eine 79er Def zu zerstören, wir hielten das für die höchste Def, die je beim 1. Angriff auf die Festung vorkam. 3 Versuche haben die Spieler benötigt, aber das Layout war auch viel härter als...
  9. News EA schließt Phenomic

    Lustig, dass es genau so ein Tool von EA selbst gibt^^ http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=17454
  10. Zweit Account FARMEN !!

    Man kann in den 1. 7 Tagen doch gar keine Spielerbasen angreifen, geschweige denn in den 1. 3-4 Tagen, oder übersehe ich was?
  11. Die Strom-Strategie - Start einer neuen Welt

    Dein Speicher soll nur nich voll gehen. Wenn du mal länger als 10h nicht on sein kannst, kannste die vollen 240CP/d ansammeln und verballern.
  12. Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

    Wäre doch eine gute Möglichkeit, wenn Phenomic wirklich auf die Verbesserungsvorschläge eingehen wird, das Spiel zu verbessern. Hab auf Welt 15, wie ich denke, ordentlich Erfahrung sammeln können und wüsste auch, was jetzt schon zu verbessern wäre. Und solange es auf diesem Testserver keine...
  13. Patchnotes April 2013

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das System ja gerade durch mullti-accounting ausnutzbar ist. Mit multi-accounting kann man ja so oft diese Missionen machen, wie sie existieren und nach getaner Arbeit sackt man dann im Main-Account die Belohnung ab und lässt die anderen links liegen.
  14. 2. Endgame: Das Festungslevel wächst weiter

    Sagt mal, wächst das Festungslevel dauerhaft weiter, oder nur, bis der Schild wieder gefallen ist? Bei ersterem wäre es ja 100%ig unmöglich, dass mehr als eine Ally das Endgame schafft. Bei Letzterem wärs ja für die 2. Ally zu verschmerzen. Oh, und wie ist das, wenn die 13d nach 1. Sieg ohne...
  15. Wusstest ihr, dass...

    ... es ab dem 16. April spezielle "TA Funds" gibt, die nur für TA benutzt werden können und in TA ab diesem Zeitpunkt keine neu erworbenen P4F-Funds mehr verwendbar sind, während "übrige" P4F-Funds, die vor dem 16.04. gekauft wurden, 1:1 in TA-Funds umgewandelt werden können? Quelle
  16. Die Strom-Strategie - Start einer neuen Welt

    Erstmal die Off ordentlich erhöhen. Es dauert schon ne Weile, bis du wirklich auf Strommangel kommst. Tja, dann sind die Speichererweiterungen wohl fällig^^ Liegt aber an dir, ob du da wirklich Geld reinstecken willst.
  17. Preise für Rohstoffkisten erhöht

    Ne interessante Aktion seitens EA. Was ich aber ganz kurios finde, in Strompacketen wurde die Menge an Strom nicht nur verdoppelt, sondern mit dem Faktor 2 1/9 multipliziert. Kleines Beispiel: Auf Stufe 14 (Vikar/Captain) kann man normal 9M Strom dazu kaufen bzw. durch Kisten aus Raids bekommen...
  18. Erste EInheiten!?

    Du kannst es auf jeden Fall versuchen, gibt ja Simulatoren. Damit siehste dann, ob du ein Ziel vernichten kannst, oder nicht.
  19. Endgame, die große FAQ - Ihr fragt, wir antworten

    Respawnen die 50er Basen eigentlich? Und wenn ja, was passiert mit den Spielerbasen, die auf den Shieldhubs hocken?
  20. 7Sins mit ihrem ersten Endgameversuch

    Hey, Glückwunnsch an alle Member bei 7sins. Hoffe jemand von dort liest das^^ MfG Sammy
  21. Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

    Ne, ich habs direkt aktualisieren lassen. Evtl. bin ich da aber doch auf eine ältere Version gestoßen.. Wär cool, wenn jemand einen Link zur aktuellsten Version hat.
  22. Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

    Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem das Basescanner Addon nicht mehr richtig funktioniert? Seit dem letzten "Hotfix" zeigt er mir nur noch an, was alles an Zielen da ist, wo diese sind, auf welchem Level und wie viele CP ich für einen Angriff bräuchte. Aber die Ressourcen, die sich darin...
  23. Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?

    Ich fänds mal genial, wenn man nicht mehr zwischen GDI und NOD wählen müsste, sondern beide kontrollieren könnte. Bitte nicht falsch verstehen, am Anfang wählt man schon noch seine Fraktion, aber im Laufe des Spiels könnte man dann eine NOD/GDI-Base (hängt von der Wahl am Anfang ab) übernehmen...
  24. Basenvermehrung / PvP / Defensive / Stromproduktion / Tunnelaktivierung / Skripte

    Das problem dabei ist aber auch der Strom selbst, davon hat man ja auch nie genug und zumindest anfangs - early-midgame reicht 1 Offbase, die dann auch vernünftig hoch ist, bzw. man hat da noch nicht die nötigen Ressourcen, vor allem Strom!, um mehrere Basen mit ähnlich hohen Offs zu betreiben...
  25. Sektorsprung

    Du kannst nur den Sektor bestimmen, alles weitere ist afaik Zufall.
  26. Basenvermehrung / PvP / Defensive / Stromproduktion / Tunnelaktivierung / Skripte

    Imo recht gut gemacht, sollte dem ein oder anderen weiterhelfen können. 2 kleine Anmerkungen hätt ich aber noch: 1. Das Limit von 21 Basen wurde mit dem Dezemberpatch entfernt, ob es allerdings nur erhöht wurde, oder es gar kein Limit mehr gibt, ist derzeit noch unbekannt. Daher lohnt es sich...
  27. Kann meine kommandozentrale nicht hochstufen

    Tja, wenn das Limit erreicht ist, ist es erreicht. Mehr als 200 Armeepunkte ist nicht.
  28. Mutanten Basis

    Base verlegen. Klick in der Gebietsansicht auf deine Base, da gibts einen Button "Basis verlegen". Damit kannst du in einem Radius von 20 Feldern ein neues Feld für deine Base auswählen. Schaffst du schon 10+ Lager/Vorposten? Die sollten schon 10(0, bin nicht 100%ig sicher, was von beidem^^'...
  29. Mutanten Basis

    Wenn keine Base in deiner Nähe ist, sieh mal etwas weiter Richtung Mitte. Forschungspunkte werden immer weniger zum Problem, da sie mit dem Level der Vergessenen Lager/Vorposten/Basen steigen, genau wie alle anderen Ressourcen, die man durchs Raiden bekommen kann.
  30. Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

    Richtig, siehe: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/legale-tools-leben-erleichtern-scripts-107984/seite8.html#post2683870
  31. Basis Optimierung

    Hey, würd mich freuen, ob mir jemand sagen kann, ob ich, außer durch das Leveln der Gebäude, die Stromproduktion erhöhen kann: http://cncopt.com/mHgb
Back
Top