ich hab erst gestern angefangen, also kenne mich noch nicht so gut aus
würd mich deswegen für eine optimierung freuen und hab auch schon gebäude verschoben.
rechts unten, das rechte silo hab ich derweil da um mehr tiberium zu kriegen, da ich tiberium viel mehr verbrauche als kristall