Search results

  1. sonne....

    18 Grad! BITTE! Ich geh hier noch ein, wenn's wenigstens nachts abkühlen würde, wie soll man denn so arbeiten?
  2. movie: Nurse Betty

    Ich habe ihn mir damals in der Videothek ausgeliehen, als er in den Verleih kam...Moment erinnert ihr euch noch was ne Videothek ist, im Zeitalter des Massendownloads? ;)...der Film ist durchaus recht witzig, aber meiner Meinung nach zurecht unbekannt.
  3. Benjamin v. Stuckrad Barres "Soloalbum"

    Wie immer kommt der Film nicht an das Buch heran. Das Buch war genial und wenn man das Buch nicht kennt ist Soloalbum bestimmt ein klasse Film.
  4. lieblingslied ever

    Travis - All I want to do is Rock Der Song hat Understatement...
  5. wutprobe

    War am Donnerstag drin. Der Film ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Komödie die ich dieses Jahr gesehen habe.
  6. Comedy

    Ich habe mich für den Quatsch Comedy Club entschieden, da er einen guten Querschnitt durch die Comedyszene zeigt und somit für jeden etwas dabei ist. Auch Newcomer haben dort eine Plattform. Wäre Die Harald Schmidt Show in der Liste hätte ich natürlich dafür gestimmt. Harald is the one and only.
  7. Zeitschriften

    Spiegel Frankfurter Rundschau PC Games TV Movie Informationen zur politischen Bildung (aber die gibt's umsonst:cool )
  8. X-men 2

    Ich hab Xmen 1 zwar nicht gesehen, werde aber nächste Woche in den zweiten Teil gehen. Der Trailer und die Story scheint interessanter als beim ersten zu sein.
  9. Cinema

    Ich denke man könnte mich durchaus als Cineast bezeichnen, zu meiner Schulzeit war ich ungefähr 6-7 mal im Monat im Kino und jetzt bin ich noch bei 3-4 Kinobesuchen. Ob ich in ein kommerzielles oder ein Programmkino gehe, hängt vom Programm ab.
  10. Trickfilme: Shrek, Ice Age, Monster AG, etc.

    Ich hab Ice Age und Shrek im Kino gesehen und fand beide klasse. An und für sich würde ich aber bei Trickfilmen nicht ins Kino gehen.
  11. dt. Filme

    Abgesehen von ein paar Ausnahmen, zu den oben genannten möchte ich noch gerne "Was tun, wenn's brennt" und "Das Boot" hinzufügen, ist der deutsche Film meilenweit davon entfernt, was er in den 20er-60er Jahren war. Es gab durchaus Zeiten in denen deutsche Filme das nonplusultra darstellten, vor...
  12. Bücher

    Ich habe eigentlich die meisten Star Trek und Star Wars Romane gelesen und ansonsten lese ich noch Klassiker und ironisch-sarkastische Bücher, z.B. von Woody Allen oder "Die Reise zum Mars" von Eric Idle. Natürlich auch nen Haufen historischer Bücher.
  13. Was ist am wichtigsten?

    Es stimmt zwar schon, daß gute Schauspieler einen miesen Film retten können, doch fragt man sich dann hinterher, was für einen Sinn der Schrott eigentlich hatte, den man sich gerade angesehn hat. Das wichtigste ist immer noch ne gute Story, auch wenn ein mieser Regisseur und schlechte...
  14. Welches der 3 möchtet ihr lieber haben?

    Macht. Es geht nichts über Macht...
  15. Was möchtet ihr mal werden?

    Ich werde Historiker oder arbeitslos oder Frührentner, wobei ich auf ersteres hinarbeite. Auto? Hauptsache es fährt und hat nen CD-Player.
  16. Die Franzosen ...

    Ja genau, die Politik der Franzosen nach WW1 hat die Zeit zwischen 33 und 45 hauptsächlich verursacht.
  17. Die Franzosen ...

    Jaja, ich lach auch am liebsten über die Froschschenkelfresser und kann ZiviChef nur zustimmen. Ach ja Napoleon...wäre der ein Jahr früher geboren, wäre er Italiener.
  18. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?

    @ Torijen Schellack, weißt du nicht mehr? Der war doch mit uns im Kindergarten damals.:lol
  19. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?

    Der Musiker, der mir als Mensch und musikmäßig am nächsten kommt, den ich zutiefst bewundere und verehre ist John Lennon.
  20. witz

    Gehen zwei Tomaten über die Straße. Wird die eine überfahren, sagt die andere: Komm Ketchup, gehn wir weiter.
  21. scheene namen

    Danke, ich wußte doch, daß die Schule irgendwelche Spuren hinterlassen hat. Ach übrigens: Die Osmanen standen 1529 vor Wien. Du weißt was das bedeutet?;)
  22. scheene namen

    Diana war soviel ich weiß die Göttin der Jagd, bin mir aber nicht sicher, da ich mich mit den griechischen Göttern besser auskenne.
  23. Führerschein?!

    Naja Torijen, die drei, vier Theoriestunden die dir da sparst die reißen nicht viel raus.
  24. witz

    Aber mir:D : Alle stehen vor dem brennenden Haus, nur der Klaus, der schaut raus.
  25. witz

    Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
  26. witz

    Alle stehen am Rande des Abgrunds, nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter.
  27. Führerschein?!

    Wie oben schon erwähnt sparen, sparen. Dazu noch Ferienjobs. Ich hab im Jahr vor meinen Führerschein und in dem Jahr in dem ich ihn gemacht habe, wann war das? '99 glaub ich, habe ich die kompletten Schulferien durchgearbeitet. Das hat dann fast gereicht für die 2.000 DM.
  28. Kampfsport : Kabuera

    Ein Tanzkampfsport? Wer denkt sich den soetwas aus. Ist das nur was für Frauen? Da lob ich mir doch die guten alten Bruce Lee Zeiten.
  29. suche ein spiel

    Wie wäre es mit Anno 1503, geht mehr in Richtung Port Royale aber Armeen kann man zu genüge bauen.
  30. Master of Orion 3

    Ich habe auch die ersten beiden Teile gespielt und habe wirklich vorgehabt mir den dritten zu kaufen - bis ich einige Testberichte gelesen habe. Laut PC Games kann man das Spiel anscheinend komplett vergessen. Spielerisch soll es Lichtjahre von den beiden ersten Teilen entfernt sein.
  31. Gothic II

    Vom ersten Teil war ich total begeistert und hab ihn in zwei Woche, waren zum Glück Ferien, durchgespielt. Ich spiel das Spiel auch heute noch gerne mal wieder. Ich hab mir dann natürlich auch sofort Gothic II gekauft und ich kann sagen, es toppt den ersten Teil sogar noch. Fazit ein...
  32. Kaiser-Online neues Browserspiel

    Hört sich interessant an. Ich hab das Spiel früher immer gespielt. Ich werde mir gleich mal nen Account zulegen. Gute Idee von dir daraus ein Online-Game zu machen.
  33. Geilstes Sommerlied

    Stimmt. Auch wenn ich mich jetzt dafür schäme, daß ich sowas weiß. Mir fällt da aber noch ein anderer Sommerhit ein: "Like ice in the sunshine" aus der Langnesewerbung in den 80er Jahren. Waren das noch Zeiten, als ich noch jung und schön war, jetzt bin ich nur noch und.:D
  34. welcher baum bist du ?

    Hey ich bin Haselnuß! Die Beschreibung paßt sogar:cool "Haselnuss (Aussergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner...
  35. Dann testet euch mal

    Du bist ein 4% Teenie Du bist ein 89% Realman Du bist zu 4% Schwul Du bist ein 29% Revoluzzer Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 30%) Dein geistiges Alter ist 25 Jahre Du wirst am 18. 11. 2045 sterben Du bist ein 49% Freak Du bist ein 48% Psychopath
  36. freemail?

    Lycos oder ICQ
  37. Couchkartoffelsalat

    Klasse Comics!
  38. Croft Manor

    die ersten zwei Teile fand ich gut, der Rest und der Film war saumäßig scheiße.
  39. Gefährlichster Motorsport!?

    also ich find motorradrennen am gefährlichsten.
  40. Schnappschuss

    löl:D :D :D
  41. Geschichtsträchtige Kriege/Schlachten?!

    Zum Beispiel der Hundertjährige Krieg zwischen England und Frankreich. Mit den zwei wichtigsten Schlachten bei Crécy und Agincourt. Gingen beide ziemlich brutal aus, für die Franzosen...
  42. Geilstes Sommerlied

    Summertime Blues von The Who...ach nee...moment...das war ja '67
  43. Was ist nun @ Irak?

    stimmt schon zum Teil, aber der Hauptgrund das die Amis sich in den 2.WK eingemischt haben ist wohl der, daß Deutschland ihnen den Krieg erklärt hat...
  44. Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??

    Was heißt die müssen sich jetzt an die Demokratie gewöhnen? Die Amis setzen an die Stelle von Saddam einen ihrer Generale, der dann als quasi Diktator die Ölvorkommen der Irakis ausbeutet und irgendwann setzen die Amis wieder ne Marionette als Staatschef ein. Die USA haben doch nicht das...
  45. einfach nur anschaun

    fast wie deines Torri, gelle?:D
  46. Kopierschutz - TOTAL

    Ich find's gut geschrieben.
  47. Was mit Cheatern auf einer LAn passiert

    Ich glaube auch das das Gefaked is, aber trotzdem: Auweia.
Back
Top