^^ kp warum das tag noch drin ist, war zu anfang ja ifcog, dann bissl clanlosplanlos, th$ bis zur auflösung und dann fsk18 bis ende.
von dem her dachte ich mir guggst de ma rein
EX -TH$- Dagett meldet sich zum dienst, oder wie das war XD.
Ich ging nach der auflösung mit dem rest des haufens zu FSK18 zu seppo schiel :D
hätte nie gedacht das hier noch was geht, weis jemand was von are$?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.