Kann jemand aus der Beta bitte testen, wie sich die Größen- und Sichtverhältnisse mit auflösung ändern, also, immer noch alte SAGE Tradition: Höhere Auflösung bedeutet nur mehr Details, aber je Breiter die Auflösung eingestellt ist, desto mehr gibts zu sehn?