so hab den mod meines pc's fürs erste abgeschlossen. hab mal just4fun mal ein wenig dran rumgebastelt. für das was dabei rausgekommen is, hats viel zu lange gedauert ;)
ich hab mein ganz normales standartgehäuse lackiert, ein fenster in den seitendeckel reingemacht, meine ide-kabel gerundet, ne...