ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ihr dürft alle Hordler killen egal welcher lvl deshalb spielt ihr ja auf nen pvp server.
wofür ihr nen ruchlosen mord bekommt ist einzig und allein wenn ihr einen zivilisten tötet.
Zivilisten sind z.b. die questgeber es steht aber immer zivilist über...
daino :air vs dns23 :demo
ca. 10 min.
v. beta 05
meine frage: ist das mit den 4lingen normal das die so lange brauchen um nen CC runterzuholen ? ich hatte den eindruck die ballern wenn sie stehen nicht mehr schneller als wenn sie fahren ?
hab ich da was verpasst ?
Edit: ups, da ist die...
ich kann bei dem game unten links auf der kleinen map nix sehen alles voll dunkel.
auch beim reps schauen sehe ich ohne fog of war nix von der map.
kennt das einer ?
so, wollte mich mal intensiver mit dem BM befassen und brauche eure hilfe !
es wäre nett wenn ihr mal eure spiele mit dem genannten mod hier postet da ich nicht immer gegener habe und ich diese zeit wunderbar mit replay schauen verbringen wollte.
ich fange mal an:
1v1
Map: TD
Daino :air vs...
ohh man da hab ich ja wieder was angestellt !
ich hatte Genchamp darauf hingewiesen.
@ Dackel: sorry sorry sorry ich wollte dich in keinster weise in den Dreck ziehen mir war leider dieser scheiss bug nicht bekannt und ich wusste nur das der civilian hack beim normalen cnc schon seit monaten...
...ich in der 1v1 lobby gehe in ein game vs [BOS]Camouflage er inf ich air ich nehme das game an und auf ein mal wird bei mir aus air inf . hab schnell zurück gedrückt bevor er das game starten konnte.
kann das irgend jemand bestätiegen ?
ps: als ich wieder in sein game gekommen bin hat er...
hat denn schon jemand die Aktuellen MapHacks für 1.02 an EA geschickt ?
weiß jemand ob EA die replay funktionen verbessert um MH leichter erkennen zu können?
hat man sich schon ernsthaft gedanken gemacht wie man sowas erkennen kann? ich habe hier leider keine infos finden können.
ps: sync...
Moin Jungs,
Ich hoffe ich stelle keine dumme Frage aber habe auch über die Suche nix gefunden !... kann mir einer sagen warum Leute die USA spielen so gut wie nie ( ich habs nur ein mal in einer replay von blueman gesehen) ne Ambulanz dabei haben ?
(selbst beim Humvee rush nicht) Die Dinger...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.