Hallo Zusammen,
wollte eine größere LanParty organisieren, doch irgendwie funktioniert der Lan Vorgang nicht wie bei XP.
Habe Windows 7 64bit und immer wenn ich die Lan bzw. IPX Verbindung wählen möchte steht da: IPX VERBINDUNG NICHT VORHANDEN!!!!!
Wie kann ich denn jetzt über Lan mit einem...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.