Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem bei den spielen tiberian sun und feuersturm .
Und zwar kann ich beide nicht mehr spielen , es fängt schon beim laden der spiele an , dass eine anzeige kommt wo drin steht ... eine oder mehrere DLL-Dateien fehlen oder sind beschädigt . Bitte...
Hallo leute ich habe folgendes problem beim spiel Alarmstufe rot 2 und Yuris rache !!!
Und zwar wenn ich das spiel laden möchte kommt folgende anzeige ( Fatal string manager failed to initilaized properly ).
Da meine englisch kenntnisse die wirklich gut sind weiss ich nicht was ich da machen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.