Hallo Leute,
hab ein tolles Problem in TIberian Sun. Naja, so toll ist es eigentlich nicht.
Und zwar gehts um die Auflösung hätt ich jetzt mal spontan gesagt.
Hier ein kleiner Screenshot:
Zunächst war das Bild ganz anders verschoben, da konnte ich nicht mal auf Optionen oder etwas anderes...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.