Ola,
bei Generals konnte ich mit Hilfe eines kleinen Programmes auch ohne original CD´s spielen. Leider klappt es bei Stunde Null net mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
Ach, und nur um unnötigen Posts vorzubeugen...
Ja, ich habe das Original!!!
Möchte lieber ohne CD spielen,um...