Search results

  1. murtazaev vs haZii

    [No message]
  2. 1000

    Endlich 1000 posts :D
  3. Online Zocken?!

    HI! :) Ich hab schon lange nicht mehr gezockt und hab jetzt kein plan mehr wie man online zockt bzw. wie man sich ein loggt , wie man einen acc erstellt usw... :) Wer nett wenn mir einer weiter helfen könnte! THX
  4. Geheimer Ort in WoW entdeckt

    Ein WoW-Spieler namens Littleox entdeckte einen geheimen Ort im Spiel und dokumentierte dies mit einem Video. Blizzard gefiel dies garnichts, die Reaktion schlug ein wie eine Bombe. Der geheime Ort befindet sich nahe der Hauptstadt Ironforge. Der geheime Ort sollte nach Angaben zu folge in den...
  5. Probs bei YR Installieren!

    Also ich hab Ra2 (DE) Installiert und will YR (EN) Installieren dann kommt Ra2 is auf einer anderen sprache :bla dann habsch einfach in ne EN exe genommen und in Ra2 kopiert das ging dann auch wenn ich dann YR installieren will steht da RA2 DELECKTED oder so was. muss ich irgend wie den ra2...
  6. Mein banner?

    Wie findet ihr mein neuen Banner auser das 96 drauf is ? :D
  7. Rofl!

    :lol :lol :lol :lol
  8. ...

    Hm ich glaub ich bin doof ich krieg das nicht mehr hin das wenn man auf den banner klickt ne website sich öffnet°`! :nono
  9. test..

    sSDASWDXasxd
  10. Giga Liga!

    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,64495,00.html :D
  11. Maaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!

    MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHH******************** :flame :flame :flame :flame :flame
  12. Connectet nicht mehr (Gamers.IRC)

    Wenn ich connecnten will kommt immer: Gamers.IRC 4.10 start 95 in 1.021 secs - [10:10] * Connecting to irc.quakenet.org (6668) - [10:10] * Unable to resolve server Was jemand wie ich das wieder hin krieg?
  13. Z21Ice [Z-21] = Presi!

    Zum glück hab ich gebailt, diese dumm Presi cheater gehn mir echt auf die eier:flame ! Hier ss: :nono
  14. -*U*- = Mc

    Haben trotzdem gewonnen :P
  15. pyro3840 = Presi

    Nochmal ein Schwulen Presi Cheater: :flame pyro3840 vs. KeepeI2 Scenario: MP08T2.MAP Game Duration: 3 minutes pyro3840's point change: +31 KeepeI2's point change: -7 pyro3840 Result: Won Points: 109 Record: 5/12/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/5/2 Buildings...
  16. flaysrulz = Presi

    Wieder ein Scheiß Presi: :flame
  17. ITYMaFiA = MC

    :nono
  18. Was ist das den?

    Guck euch das mal an! ((StartDate)) - ((Player0)) ( ((Points0)) pts) ((GameAction)) ((Player1)) ( ((Points1)) pts) in game# ((GameID))
  19. MF???

    Wenn ich mit MF ein spiel starte lad er alles korekt aber dann we das alles fertig ist bleib es 30Sekunden Schwarz dan seh ich MBF und dann kommt fehlverbindung! Wenn ich ohne MF starte geht alles! plz help me!:help
  20. Z-21 sucht noch member!

    Wir suchen noch einiger massen gut Member, wenn ihr intresse habt schreibt mir eine mail oder bewerbt euch hier! Unsere Hp heist www.Z-21.org! Squads: Ra2/YR, Renegade und Generals!
  21. Z-21 sucht noch member!

    Wir suchen noch einiger massen gut Member, wenn ihr intresse habt schreibt mir eine mail oder bewerbt euch hier! Unsere Hp heist www.Z-21.org! Squads: Ra2/YR, Renegade und Generals!
  22. Herzlichen Glückwunsch FraGXOrDiE

    Ich wünsch dir alles gute Ex-mate!:bday :bday
  23. Tatctical Ops!

    Kennt einer von euch Tacticla Ops ist eigendlich wie CS!! Wenn ja dann könnten wir ja mal zusammen zocken!
  24. Intro

    Posten eure meinung und was man am Intro vebessern könnte! INTRO
  25. LiKeiLuVu=Presi Cheater!

    Jo der macht ein Presi unt 134531Atombomben auf einmal die ss Komm gleich lad sie noch Hoch!
  26. Welchen soll ich mir holen?

    Jo hier die beiden PC welchen soll ich mir holen? 1. - 2000 MHz AMD Athlon XP 2400+ 3C 266MHz Prozessor - Q-Link TMD Fan Aktiv-Kühler - MSI KT4 V-L Mainboard - 512 MB DDR-RAM PC-333 Infineon CL-2,5 - 80 GB Festplatte Maxtor UDMA133 7200rpm - 64 MB Grafikkarte GeForce 4 Ti4200 8xAGP MSI...
  27. Suche einen TS Clan!

    Jo ich Suche einen Ts Clan hab schon seit 1 Jahr nicht mehr gezockt! Aber sonst bin ich ganz gut!
  28. Alles gute XeLiTeVoX

    :bday Hannes isch wünsch dir alles alles gute!!!!!! :bday :bday :bday
  29. Türkei bietet Saddam Asyl an!

    Der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül hat Saddam Hussein angeblich Asyl angeboten. Das meldet die türkische Tageszeitung "Milliyet". "Ziehen Sie sich zurück!" In einer geheimen Mission soll Gül dem irakischen Vizepräsidenten Taha Yasin Ramazan eine Botschaft für Saddam Hussein...
  30. RA2 Prob???

    Ich komm bei RA2 nicht mehr rein! Ich Starte dann läd es und plötzlich hört er wieder auf ich bin wieder bei meinem Desk!!
  31. Silentx2000 Geburtstag!

    :bday :bday Alles gut zum 19 :bday :bday
  32. Happy B-Day Wherezone

    :bday :bday Alles gut zum 17 :bday :bday
  33. Suchen Members!!!

    Suchen Members Für Ra2 und YR!!! Wenn ihr einen Clan sucht meldet auch bei mir oder bei uns im Forum
  34. Presi Cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIe Scheiß Presi Cheater!!!!!!!!!!!!!
Back
Top