Hi,
kennt jemand noch dieses fußball browsergame wo man leute herausfordern konnte und dann gegen dessen mannschaft spielen konnte? Man musste vorher da seine spielzüge festlegen vorm game und mit diesen 3 spielern + torwart musste man dann tore schießen. Man konnte seine manschaft im training...
Hi erhm ich wollte mal was ausprobieren und zwar will ich das so haben wir es hier ist mit der uhr rechts und der aktion bar da oben den style hab ich schon aber wie krieg ichd as nun so hin wie aufen screen ?
yyeeeaaahhhh
The only one who could ever reach me
Was the son of a preacher man
The only boy who could ever teach me
Was the son of a preacher man
Yes he was, he was, ooh, yes he was
einer meiner lieblings oldies ^^
Hi also hab ma ne frage hat wer adressen von leuten oder firmen die für clans richtig gute und geile websiten machen? wär cool wenn mir da jemand was sagen könnte.
edit: hat sich erledigt
"Im nächsten Abschnitt kehren wir zum RGB-Kanal zurück und laden dort den Kanal Grün (Auswahl/Auswahl laden). Belege die Vordergrundfarbe mit einem satten Grün (R=0; G=255; B=0) und füllen die Auswahl damit. Wiederhole diesen Schritt mit dem Gelben Kanal mit der Vordergrundfarbe R=128; G=255...
SABEEEEEEEER RIIIIIIIIDEEEEEEEEERRRRRRR
SABEEEEEEEER RIIIIIIIIDEEEEEEEEERRRRRRR
AND THE STAR SHERIFFS
SABEEEEEEEER RIIIIIIIIDEEEEEEEEERRRRRRR
AND THE STAR SHERÌFFS
IN THE SKY
CAN YOU FEEL THE THUNDER INSIDE
SABEEEEEEEER RIIIIIIIIDEEEEEEEEERRRRRRR
so da hat ich ma jetzt bock drauf...
lange habt ihr warten müssen doch dies hat ein ende denn
hier ist er wieder der knallharte lol star wettbewerb
heisse lol´s und knallharte action bei dem united-forum lol star webbewerb!!!!! gib mir dein LOL!!!!! und ich mach dich zu einem lol star! Den Gewinner erwarten folgende
Preise:
1...
also ich hab jetzt im fernsehen gesehen und auch von freunden gehört das microsoft insdesondere msn alle seine chaträume bald schließt und msn ( messenger) soll auch davon betroffen sein habt ihr auch was gehört? :(
Hi ich suche ne Matrix Reloaded melodie hab schon alles durchsucht find sie aber nicht... sie kommt auch öfters so hab ich jetzt gesehen im fernsehen... ich suche folgende melodie, also als neo da gegen die typen vom Merowinger Kämpft und er dann mit seiner hand das schwert abblockt da fängt er...
Folgendes Problem:
Der Monitor ist erst verschwommen dann geht er aus. Dann der pc fährt zwar hoch aber monitor bleibt aus...:( keine ahung voran es liegt das? :(
System: 450Mhz pentium 2 ,Windows Me
scary movie 3 wird bestimmt so geil 8Mile, signs zeichen, matrix, the ring usw verarschen die da so geil
http://www.apple.com/trailers/miramax/scary_movie_3/
Assoziationskette V2
Nun werden bestimmt einige fragen: WAS IST DAS DENN ??? ;-)
Das ist KEIN Gewinnspiel und auch KEINE Glücksbriefkette !!! ;-)
Das ist aber ganz einfach...
Ich gebe ein Wort vor und ihr überlegt Euch
auf die schnelle eine Assoziation dazu !
Also zum Beispiel so:
Audi =>...
hi leutz meine maus spinnt seit einer woche ihrgendwie voll rum
hier das problem : ich bewege die maus halt beim spielen oder rumsurfen etc... und dann bleibt sie aufeinmal hängen dann beweg ich sie wieder dann kommen so 2 mal dong dong also von den lautsprechern und dann geht sie wieder aber...
hab heute in ner zeitung ein interview mit arnold schwarzennegger gelesen darin steht das er nach terminator3 true lies 2 und total recall 2 folgen werden GEIL
ich weis nicht ob ihr die beiden filme kennt aber sie ich find es sind coole action filme ! und gehören zur "arni reihe" einfach...
hmm also ich hab mir gestern 2 gehäuse lüfter gekauft und mein cpu hat immer noch ne temperratur von ca. 60 °C wie geht ihr damit um habt ihr was wo man die temperratur runterbekommt?
Dies ist der tag der Abrechnung
Aus den trümmern unser welt
werden sie sich erhehen
eine neue generation des terminators
geschaffen um die Menscheit zu vernichten
unsere letze hoffnung im kampf gegen die Maschinen
ist einer von ihnen !
omg der text ownt bzw das ist der offizielle terminator 3...
hi.... kann mir vieleicht einer mal HLTV erklären wie connecte ich da auf einen server ? die readme sagt mir echt nichts ich geb da ein connect <ip>..... kommen ihrgendwelche fehlermeldungen badserver password oder auch hashedcdkey ?!? kann mir bitte wer helfen =(
und hier ist er wieder heisse lol´s und knallharte action bei dem united-forum lol star webbewerb!!!!! gib mir dein LOL!!!!! und ich mach dich zu einem lol star! Den Gewinner erwarten folgende
Preise:
1. Platz Übernachtung bei stefros
2. PlatzRomanitsches abend essen bei einem uf admin euer...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.