• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scary movie 3 trailer

loooooooool, der is hammer,allein schon die ganzen Leute die mitspielen...

Dieser farbige Bodyguard vom Präsidenten...is das der Collin Pharelle? Igrendwie kommt de rmir bekannt vor....

und loooooooool,allein schon die Szene mitm Micheal Jackson....:

-"I didn't touch her...i swear!!!"
-" I don!t belive you"
- " *irgendwasunverständliches*.... she is a girl ! "


Muhahaha,und auch noch die andern Kommentare,sind sau geil!!!
 
Jo, der wird geil. Endlich sind die doofen Wayans-Brüder nicht mehr dabei. Die isnd mir besonders im 2. Teil brutalst auf die Eier gegangen.
Der Regisseur ist übrigends auch neu, diesmal ist es derselbe der auch alle Teile von "Die Nackte Kanone" und auch z.B. "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" gemacht hat.
 


also erhlich gesagt fand ich den 2ten teil derbst müllig Oo da werdsch mir den dritten nit unbedingt angucken... erstma waretn was der für rezessionen bekommt...

edit: naja, ok, der trailer is schon ziemlich geil :D
 
Jo der 2.Teil war eifnach nur scheisse. Aber beim 3. Teil sind wie gesagt die dummen Wayans-Brüder nimmer und ein neuer Regusseur ist auch.
 
Kann mir den Trailer ned anguckn:((
Aba den zweiten Teil fand ich beschissenst:nono
 
kann mir hier den trailer net angucken (kack firma -___- gayquicktime is not teh install)

aber hehe wenn der wirklich hamma wird und was die da alles verarschen na denn prost ^__^ hab den 2ten gsd nie gesehen :O den ersten dafür 10mal oder so lol



*edit* ahahahahaha >_< >_< hab den grad gesehen. also wenn der net geil wird lol
 
Last edited:
LOOOOL der trailer ownt ja wohl nur mehr. Seven days later...is one week from today !!!! WOW, geile erkenntnis, LOL :lol

Hab den einser n paar mal gesehen und den 2er auch nie lol, aber den 3er schau ich mir 100% im kino an.

Was den regisseur angeht...david zucker OWNT einfach nur. Er hat wie gesagt schon die 3 nackte kanone teile gemacht, und jeder der mich kennt weiß dass das für mich (und nen freund von mir auch ^) DIE filme schlechthin sind, ich kenn die teile so auswendig dasses weh tun könnte (tuts aber ned :P). Und leslie nielsen is sowieso der owner schlechthin, der kerl is einfach nur krank :D
 
jo der 2te teil war wirklich blöd,aber ne lsutige szene gabs trotzdem,die szene wo sie basketball speilen.

hab ne frage:ist shorty und ray gar nicht mehr dabei :?
 
Jo, der 2. Teil war so richtig shice misslungen...
Erste war oki. Hab schon einige Male lachen müssen...:)
 
Back
Top Bottom