ähmm zu dem thema hab ich mich schon aufem gahq board ausgelassen mach es also ned nochmal...
was mir hier auffällt ist, dass es offenbar mode ist seine partei als avatar oder in der signatur zu haben .... rofl wenn man das überhaupt partei nennen kann...
Rot-Grün rulez ;)
-> AgY-Edit
Dieser...