Ohje was ist das denn? Das ist erstens ein Generals Replay und dazu auch noch mit 1.7 Patch, obwohl eigentlich der 1.8 Patch der neuste ist. Außerdem ist dies eine Costummap, deswegen können wir uns die nicht anschauen, außer jemand hat sie. Aber ich denke mal, dass die Hacker soviel Geld...