achtung leute, vollpro lappen fühlt sich genervt.. wir sollten die diskussion wo anders hin verlegen, damit er nicht aus lautem genervt sein kopfüber aus dem 3. stock springt..
ich finds interessant, dass man mit einer diskussion über kräfte verhältnisse mancher einheiten, andere leute auf die...