Search results

  1. Sturm vs. Sylvester

    22 Uhr, ZDF? kann man das auch übers Internet ansehen?
  2. Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

    echt? Kill4King meinte, es geht also falls es nicht geht, muss das unbedingt geändert werden... stellt euch vor, hier gibts Replays of the Month und man kann die nie mehr auf einfachem Wege anschauen oder jemand will in das Spiel einsteigen und ein, zwei Wochen zuvor wurde ein neuer patch...
  3. e-bay beta key kaufen?

    den anderen kannste dann ja wieder weiterverkaufen ;)
  4. Red Alert 3 Release-Event angekündigt

    gibts was Neues von der Front? auf der LAN HP findet man nix von einem ra3 Turnier
  5. Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

    kurze Korrektur meines 1. Beitrags: nach neuesten Infos geht das Ansehen alter Replays doch , indem man Doppelklick auf dieses macht (ich selber kann das ja net testen^^) das ist jetzt aber nur ein Punkt weniger^^
  6. aX Blacky vs aX.iLLu`

    lol und du schlägst so komisches Zeugs vor, Mitschi^^
  7. Auch DrFriedChicken wird heut ein Jahr älter

    Glückwunsch, Jan
  8. Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

    Also ich fange mal an, bin richtig erstaunt, was EA mal wieder verbockt hat: - das Spiel bräuchte einen gescheiten 2vs2 ranked Modus und keine 2vs2-Glücksspiellotterie mit zufälliger Suche eines Mitspielers - man sollte unbedingt wieder eine Kommentarfunktion fürs nachträgliche Kommentieren...
  9. aX Blacky vs aX.iLLu`

    man kann also keine alten Replays mehr starten per Doppelklick auf diese? EA und Fortschritte...
  10. Router in Alarmstufe Rot 3 (Probleme, Ports, Lösungen)

    hast du ein neueres oder ein älteres Belkin-Modell?
  11. e-bay beta key kaufen?

    das Spiel ist eher fertig als gewisse EA Spiele^^ viel Erfolg, starter, klingt ja alles gut soweit ;)
  12. hmm, schade, hoffe, dass ihr es trotzdem genießt ;) grüß Wilko und wer da sonst noch so da ist...

    hmm, schade, hoffe, dass ihr es trotzdem genießt ;) grüß Wilko und wer da sonst noch so da ist, den ich kenne^^ :p freezy, Kasi etc.
  13. wie läuft die LAN? ;)

    wie läuft die LAN? ;)
  14. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

    auf jeden Fall hat First Dai bei einer Sache recht: entweder EA schafft das bald, diese völlig überflüssigen probleme abzustellen, oder man kann ra3 als Spiel für die Masse abhaken btw: ich glaube, das UF sollte mal zusammenlegen und dem Hausmeister von EA einen Deutschkurs schenken, vllt...
  15. Englisch, Ungarisch, Tschechisch, Polnisch, aber kein Deutsch

    zum Händler gehen und melden vorher aber freischalten und ggf. noch woanders freischalten^^ das ist eine falsche Lieferung, darüber, dass mehrere Händler Ware aus dem Osten bekommen haben, wurde hier bereits einmal berichtet
  16. freeze - ganz allgemin

    das Netgear Problem gabs auch bei cnc3 ganz massiv wundert mich jetzt aber, wieso sie dann Netgear in ihrer tollen Readme gar nicht erwähnen
  17. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

    @tezla: es gibt doch schon 2 patches ;) ist doch toll, dass EA so schnell patche rausbringt, die äh hmm Probleme lösen? nach Aussagen einiger eher nicht^^
  18. Ungezwungen 1-9? wasn dat? heißen die Lobbies wirklich so?^^ das wär ja zu lustig

    Ungezwungen 1-9? wasn dat? heißen die Lobbies wirklich so?^^ das wär ja zu lustig
  19. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

    die Frage ist duchsetzen als was? als meistgespieltes cnc auf jeden Fall als gutes rts Spiel, da hab ich Zweifel wie heißen denn die Lobbynamen? nicht mehr Freizeit 1-X und D1+2, Korea, Turniere1+2, Clans 1+2, etc.?
  20. patch 1.02 da!!

    ea schaltet auch gerne mal patche frei, die noch nicht fertig sind man erinnere sich an cnc3^^
  21. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    towern ist immer schlecht^^
  22. patch 1.02 da!!

    und wenn nicht alle den Patch haben? deinstallieren und eine Freischaltung verbrauchen? oder geht das noch mit den replays, dass man dann auf ne vorherige Version kommt
  23. Red Alert 3 Release-Event angekündigt

    wer sind denn die Favoriten fürs Turnier? wer spielt da alles mit?
  24. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    boah Towern gewöhn dir das ab, Nils
  25. Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire

    btw - jemand könnte mal einen Guide machen, wieviele Drohnen man wofür braucht (also für Sammler, expansionsfahrzeuge, leicht gepanzerte Einheiten, eine ausgeklappte exe)
  26. Hilfe kann nicht AR3 spielen?????

    und die DVD darfste danach auch wegschmeißen, wenn du willst^^ kannst dann ohne spielen
  27. http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/mit-ar3-macht-sich-auch-das-ehemalige-mymf-cnc3-team-...

    http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/mit-ar3-macht-sich-auch-das-ehemalige-mymf-cnc3-team-wieder-auf-die-suche-76074/#post1636558 als Squad Mitglied gelistet biste aber schon :p musst es dir also wohl kaufen^^ siehe meinen Blog für meine Meinung mir macht es jedenfalls keinen Spaß lass...
  28. Wie findet ihr Ra3

    das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^ man muss halt wissen, ob einem das Gameplay gefällt ich bin Derjenige, der für mittelmäßig gestimmt hat^^ schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken ansonsten siehe meinen Blog, keine...
  29. Hilfe kann nicht AR3 spielen?????

    du MUSST es online aktivieren alles andere verhindert Securom, der Kopierschutz kannst du keine Internetverbindung herstellen?
  30. Wie findet ihr Ra3

    wie gefällt es dir denn, Imperium?
  31. Guess whos back :D

    ich wollte mir das vor kurzem anschauen, aber das Bild war nicht mehr zu finden auf der Seite viel Spaß mit ra3 acs kannst dann ja evtll. einen kurzen Guide erstellen, wie man acs macht (Grundlagen aus dem cnc3 Thema rauskopieren und dann ra3 Aspekte ergänzen)
  32. hey Noel, I didnt know that u have an account here ;) n1

    hey Noel, I didnt know that u have an account here ;) n1
  33. Replay Tool für ra3

    Ist irgendetwas über ein Replay-Tool bekannt, wie es dieses bei cnc3 gibt? Damit man Spiele ansehen kann, ohne das Spiel zu besitzen. Die Leute mit apoc Beziehung könnten ja ma nachfragen.
  34. Leseprobleme DVD

    ziemlich komplizierte Lösung^^ hats geklappt?
  35. DVD nicht lesbar?

    wie explodiert eine dc/dvd im Laufwerk? natürlich müssen sie die DVD bei Kratzern/Mängeln zurücknehmen
  36. News 2on2 Automatch mit arrangierten Teams NICHT enthalten

    wieso sie solange nicht ohne am 2vs2 ranked spielen lassen, frage ich mich
  37. Nod Mirror auf Decision

    nach 32 Minuten habe ich dann doch abgebrochen die mangelnde Großschreibung bitte ich zu entschuldigen Frage diese Aktion mit dem scoutenden Sammler habe ich nur halb mitbekommen war das ein Klon-Sammler? falls ja, sehr nette idee, aber da hätt ich die Klonarmee lieber für die Scorps genutzt...
  38. Glückwunsch zur Arbeit als ra3 Moderator ;) müsst nur noch einen für esports und Strategie...

    Glückwunsch zur Arbeit als ra3 Moderator ;) müsst nur noch einen für esports und Strategie finden, wenn Wilko net will
  39. Glückwunsch zur Arbeit als ra3 Moderator ;) P.S.: eeendlich mal gute Musik bei dir, mein Padawan^^

    Glückwunsch zur Arbeit als ra3 Moderator ;) P.S.: eeendlich mal gute Musik bei dir, mein Padawan^^
  40. Wird RA3 seinem Vorgängertitel nun endgültig den Garr ausmachen?

    diejenigen, die ra2 spielen, spielen das doch, weil ihnen das ra2 gameplay Spaß macht (die, die ich kenne) oder ihre Rechner sind zu schlecht 8deren anderer Teil, oft auch in Kombination^^) ra3 ist weder für die einen noch für die anderen ein Ersatz
  41. Wird RA3 seinem Vorgängertitel nun endgültig den Garr ausmachen?

    hat doch mit ra2 gar nichts gemeinsam O.o nur den Spieletitel, paar Einheiten und die Namen von zwei Fraktionen vllt. noch n paar Bugs a la Wegfindung^^
  42. Maps

    Könnt ihr ein wenig über die Maps erzählen? Die genauen Größen und Erzvorkommen wären perfekt, aber für den Anfang wär auch n erster Überblick gut. Wie groß sind die Maps? Wieviele Erzfelder gibt es? Gibt es reine oder fast reine (sprich imho ist nur Land wichtig) Land-Maps? Gibt es reine oder...
  43. how to comment replays

    naja, man könnte die Beiträge übersichtlicher zusammenfassen oder nur verlinken, das geht natürlich auch
  44. Seriennummer Probleme

    danke, ein Clanmitglied von uns war auch betroffen
  45. soviet vs allies...

    nein, MBF bewegen und techen mit Gebäuden ist klassisches cnc das wiegt schwerer als die Gebäude aufbauen sehen ne richtige klassiche cnc Fraktion gibts in der Tat nicht, die wär dann aber auch im Vorteil
  46. how to comment replays

    vielleicht schaut hier wer rein von den Admins/Mods sollte man so ein Thema vllt auch bei ra3 im Forum aufmachen?
  47. Clans, ja oder nein?

    zerbrech dir nicht den Kopf, sondern such dir entweder einen aus und trete bei oder schreibe einen "ich suche einen Clan mit X und Y"-Beitrag hier im UF und irgendwer wird sich schon melden probiers einfach aus, es gibt so viele Clans, da wird was Passendes dabei sein
  48. Nod Mirror auf Decision

    das Spiel ist halt ziemlich lang hmm
Back
Top