Search results

  1. größte (film-)schauspieler aller zeiten

    :eek2 :knife und:wand Der ist supa:nono
  2. größte (film-)schauspieler aller zeiten

    also ich find Will Smith supi gut. Prinz von bel air.................hmmm gestern @ rtl, staatsfeind Nr.1, Men in Black 1, 2 Find den schon echt klasse.
  3. bester comedian?

    na gut früher war Tv Total besser noch mit raab in gefahr. hehe das warn noch zeiten. wo er auf ziegen und schweine geritten is das war ma richtig lustig. aber jetzt immernoch sehr unterhaltsam, find ich. :kek
  4. Tiger & Dragon @ Pro7

    hab ihn auch gesehen :angel Fands eignetlich überraschend´das der bai abgekratzt ist. naja irgendwie auch logisch wie der meister so der schüler :D
  5. Einschlafen

    boah gameboy habe ich lange nicht mehr gespielt, naja was anderes geht ja schlecht in der Kaserne.
  6. Einschlafen

    Was macht ihr so wenn ihr nicht einpennen könnt? Ich mach die glotze an oder spiel noch ne runde ccg. Und ihr???
  7. 1on1 "world ladder" NEU!?

    Und wo soll man sich da bitte anmelden?
  8. bester comedian?

    Raab Rulezzzz :smokin
  9. Spellforce

    Bei mir kommt kein laden :nono komisch
  10. HdR rückkehr des königs

    aufm comp ps2 kostet es mehr deswegen hab ichs aufm comp geholt gg.
  11. HdR rückkehr des königs

    Wie kann man koop spielen bei mir ist der button schwarz unterlegt und kann ned draufgehen weiß das einer oder hat das einer Thx.
  12. ESL startet Clanladder

    das dauert ja tage bis man spielen kann wenn man sich da anmeldet. hab mich gestern morgen in die liga eingeschrieben und????? immer noch nichts passiert!!!!!:shout :shout :shout
  13. heute is nen richtiger shice tag

    ich hab sogar noch die ganze woche frei. :pp hach hessen halt gg
  14. Aurora (Alpha oder normal)

    Trotzdem die Zeit der Liebe und man sollte sich dann nicht Streiten! Aber back2Topic naja die aurora alpha sind ziemlich stark vielleicht auch zu stark aber was willste machen musst deinen gegner eben vorher platt machen Und nicht anfangen zu weinen.:nono
  15. Aurora (Alpha oder normal)

    lol müsst ihr euch immer streiten und das auch noch wegen aurora flieger lol. Es ist weihnachten die zeit der liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono
  16. Ihr seid alle Penner:(

    :dito
  17. Spellforce

    wie Ladet man in spellforce eine kampange speichern kann man aber laden irgendwie nicht oder vielleicht weiß ich nur nicht wo?
  18. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    ich dachte nazgul kann man nicht töten.
  19. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    Ach musst eigentlich nur wissen wie die personen heissen und was sie durchgemacht haben sonst denke ich wirds nicht so schwer sein das zu verstehen. Ist ja meistens nur kämpfen
  20. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    Am geilsten war wie der ring geschmolzen ist das sah fett aus.
  21. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    Und was wollen die in westernis? bei den elben
  22. avi.datei

    Nö er zeigt nur schwarzen bildschirm an kanns daran liegen das es noch ned fertig is. mit down.....
  23. avi.datei

    Das ichs noch instalieren muss weiß ich auch gg und natürlich habe ich windows.
  24. avi.datei

    oki danke talatavi hoffentlich gehts :kek
  25. avi.datei

    also soll ich denn divxpro511gain saugen?
  26. avi.datei

    mit was öffnet man ne avi datei wisst ihr das?
  27. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    Was wollen die im alten westen? Und was ist denn mit saruman passiert?
  28. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    Ich war gestern auch drin fand ihn voll geil Aber wo sind die zum schluss hingefahren mit dem schiff? Und was ist denn mit saruman passiert?
  29. oliver kahn klagt ea

    Man regt der sich üba son scheiß auf der hat doch eh genug geld geh zu mama du kleinkind
  30. Musiker des UF vereinigt euch !

    Und hip hop ist doch musik!!!!!!!!
  31. wap problem

    :dito
  32. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    Ich kann auch erst samstag rein in der woche is ja schule :((
  33. Saddam festgenommen

    Bring mal argumente warum wir das nicht glauben sollen.
  34. Saddam festgenommen

    "Ich finde, er verdient die ultimative Strafe", sagte Bush in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC. "Er ist ein Folterer, ein Mörder, ein abscheulicher Tyrann. Aber über (die Strafe) entscheidet nicht der US-Präsident, sondern das irakische Volk." US-Kommentatoren sind sich sicher...
  35. Problem bei Flashponit

    woher bekomm ich denn patch dafür weil wenn ichs online spiele kommt auch ne fehlermeldung.
  36. Prince of Persia

    Wie findet ihr das spiel? Ich finds eigentlich ganz cool nur die steuerung is bissel beklopt find ich. Und es ist Derbe schwer.
  37. Saddam festgenommen

    Dat kann sein aba hmm keine ahnung werden wir wohl noch irgendwann erfahren obs der richtige ist.
  38. Kann keine Dateien mehr anhängen

    Bitte demnächst einen aussagekräftigeren Betreff bei mir ist das mit dem datei anhängen weg also kann es nicht mehr machen.
  39. Problem bei Flashponit

    Jop habe jetzt neuen grakatreiber drauf nun gehts. dankä
  40. Saddam festgenommen

    :dito
  41. Problem bei Flashponit

    Hab folgendes problem habe flashpoint aufm pc installiert dann will ichs zocken und es kommt sone blöde fehlermeldung. Was bedeutet die?
  42. happy birthday BC

    :bday
  43. Nehmt Euch In Acht !!!

    ich auuuuuu :o
  44. Saddam festgenommen

    Was bringt ihm das geld wenn er gefangen wird muhahha ich habe viel geld oha da kommen die amis. und dann ohh ich bin gefangen oda was lol. nee das kann auch ned sein.
  45. Saddam festgenommen

    Wenn sie sich nicht sicher wären hätten sie das wohl nicht öffentlich bestätigt das sie ihn haben. Und hätten es einfach geheimgehalten aber ich denk schon des es der richtige ist. Abwarten... und tee trinken :angel
  46. Saddam festgenommen

    "Wir sind 100 Prozent sicher, dass er es wirklich ist, denn es wurde bereits ein DNA-Test durchgeführt", sagte der Sprecher des Irakischen Nationalkongress (INC), Intifadh Kanbar, in einem Interview mit El Dschasira. US-Stellen bestätigten die Festnahme bis zum Mittag nicht, beriefen aber in...
  47. Bewerbung für Need For Speed Underground Forum

    Also da das Spiel ja schon viele spielen und es auch schon in der Esl gespielt wird wärs ganz gut denk ich mal wenn wir nen Nfsu Forum hätten, und ich würd gern mod davon sein evtl. 2 mods. Aber denk schon das ein Nfsu forum da sein müsste. Bin auch eigentlich so 2-3 Stunden am Tag Online also...
  48. Avatare(?)

    und ab wie viel genau bekommt man die option?
  49. Übernatürliches

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann nie wieder ruhig schlaffen du bist so fies :(( :(( :(( :((
  50. Übernatürliches

    Dann zeig ma harte bilder :o
Back
Top