Search results

  1. Des RhiNoTanKs Avatar

    was sagst du??? <--------das mädel auch ned schlecht hehe :D
  2. Shift

    hmm gute frage -_-
  3. Dragonball GT

    jop hast recht sind wir nicht gutmütig???:D
  4. Happy Birthday Taktik!!!

    :bday alles gute ;)
  5. Bilderrätsel

    ach ka
  6. bin ne zeitlang nicht da

    bye bye:alien
  7. Bilderrätsel

    eishockey puk?
  8. so ich mach jetzt lan

    mir erfurt nicht zu weit :p
  9. Dragonball GT

    ich zb. dragonball ist ziemlich geil aber schade das rtl 2 das nicht ausstrahlt :nono
  10. forum tot?

    sieht wohl so aus wenn keiner mehr was schreibt :o
  11. cxw|axionsteel alias impact maphack !

    lol das ja lustig. gleich 2 auf einmal hehe.
  12. so ich mach jetzt lan

    Im bett -_-???
  13. so ich mach jetzt lan

    wo machste denn?
  14. Ich will auch ein banner haben!!

    Willste mir auch ma nen schöner banner basteln? büüüüüüüüüde! floor bekommt das ned auf die reihe. also wäre sehr nett von dir wenn mir denn gefallen tust. kann dir dann auch sagen was ich haben will.
  15. Free4all Rocking & iCr

    jojo nettes games immer alle AUF EINEN hehe.
  16. Jeder zehnte Brite hält H*I*T*L*E*R für eine Erfindung

    :dito lol die engländer und den bush gibts auch ned oder was?
  17. Free4all Rocking & iCr

    lol wenn das replay mal hier wäre wärs schön :pp
  18. Habe ich Ideal-Gewicht?

    dann mal bischen essen würd ich sagen.
  19. Habe ich Ideal-Gewicht?

    hab 24.6 hehe €:hab nochma gerechnet dann 21.2 lol :)
  20. Habe ich Ideal-Gewicht?

    hää wie rechnet man das?:eek2
  21. Hallo zusammen

    :welcome
  22. Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

    ja ist echt heftig sowas :nono
  23. Smallville

    ach ja wusste ich auch noch ned. wie viele folgen kommen denn noch ungefähr?
  24. Smallville

    Also das läuft ja jetzt schon ne ganze zeit und da wollte ich fragen wie ihrs findet und ob ihrs schaut, ich finde ist ne geile ferfilmung von supermans jugendzeit und echt gut gemacht.
  25. ok wer war das?

    lolig kein fake???:o
  26. Irrtum führte zu "Beinah-Vergewaltigung"

    tJA ich war schneller als die bildzeitung. hehe
  27. Hmpf.... eine frage

    lol besser was ihr hört mit eurer techno kacke oder metall oder as das auch fürn **** ist. da ist 2 pac zig mal besser.
  28. Wimpern für meine Auto?

    lass alles raus danach gehts dir besser :D
  29. lol^^

    ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN ICH HABE HEUTE FERIEN. 2WOCHEN LANG JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE...
  30. kazaa?

    das wollt ich wissen und nicht euren ganzen RIAA scheiß. in letzter zeit ist das aber jedes ´lied. und einen tag davor gingen alle komisch. :o
  31. "Tiersprache" ...

    fängt man einen barsch ist der tag im arsch. hehe
  32. Irrtum führte zu "Beinah-Vergewaltigung"

    Die Meldung klingt wie ein schlechter April-Scherz, ist aber wahr: In Kalifornien wurde eine junge Frau fast vergewaltigt, weil der Täter das Opfer mit seiner Chat-Partnerin verwechselte, mit der er eine "Vergewaltigung" abgesprochen hatte. Auf einmal stand ein fremder Mann in ihrem...
  33. "Tiersprache" ...

    hier ziehts ja wie hechtsuppe :D wer denn erfunden hat :o
  34. Wimpern für meine Auto?

    bahh igit! holl dir lieber ne flasche nos dafür!
  35. Brauche Hilfe!

    was verstehst du unter jetztigen status? genauere angaben hmm... wir bekommen da halt ne geschichte wo wir ne person beschreiben müssen, und da wollt ich wissen ob ihr tipps oder sowas kennt.
  36. Nuke vs Nuke nahezu legendär knapp =)

    jop geiles match und ziemlich knappes ding. und wie schon gesagt wisler muss bischen weiter auseinander bauen.
  37. angriff der glubschaugen-avas ! @___@

    <---- also wenn das keine glubschaugen sind hehe
  38. Brauche Hilfe!

    Also morgen schreib ich ne 3. stündige prüfungsarbeit inder es um personenbeschreibung geht, kann mir mal einer tipps oder regeln der personenbeschreibung veraten? hab shcon den ganzen tag geübt wie ein verückter bin eigentlich gut vorbereitet nur zur sicherheit falls euch was einfällt bitte...
  39. Happy Birthday enzy :D

    :bday
  40. "Tiersprache" ...

    wéiß ned ob ihr denn spruch kennt. "ich glaub mein schwein pfeift" woher das kommt weiß ich auch ned.
  41. Ihr Cheater ihr...

    lol. na gut das meine stats nicht verschwunden sind lol. ihr cheater ihr muhahaha
  42. kazaa?

    bei mir sind irgendwie alle lieder davon betroffen. gestern ging noch alles heute kein einziges :o geht das auch wieder weg?
  43. kazaa?

    keine angst hab norton 2004. lieber meine frage beantworten.;)
  44. kazaa?

    das ist aber jedes lied ? egal welches. hab schon zig tausende probiert1
  45. kazaa?

    Kazaa macht komische geräusche. wenn ich z.B. ein lied runterlade es ist fertig ich wills mir anhören nach ca.20 sek kommmt so ein **** geräusch tschschiikiscksihcsu. und dann bis zum schluß weiß einer was das ist. und das ist bei jedem lied so was ich downloade. help me!!!
  46. Wieviel spielt ihr in der Woche?

    trotzdem würd ich sagen ist es nicht gutfür dich so viel zu spielen davon gehen auch die äuglein putt oder psychische schäden aber kenn dich ja ned musste selber beurteilen können wie weit man mit sowas geht. ich persöhnlich spiele so hmm 5h in der woche vielleicht bischen mehr.
  47. Alarmierende Studie - Warum immer mehr Männer unfruchtbar sind

    kein Sex vor der ehe oh gott meinste das ernst?
  48. Alarmierende Studie - Warum immer mehr Männer unfruchtbar sind

    ich denk mal ich bin schon fruchtbar. wenn nicht dann :boah
  49. Stunde Null ruckelt

    das ist ein schöner ea bug keine angst :scared
Back
Top