Search results

  1. Bier ab 18?

    habe ich gesagt das ich mir die kannte gebe? Ich habe lediglich behauptet das ich mal nen bierchen am we Trinke. Und sooo richtig besoffen war ich auch nur einmal das hat mir auch gereicht aber wenn z.B. ein guter Freund Bd hat da trinke ich schon bischen mehr aber so das ich noch alles...
  2. Fastpath

    Also ich will mit Fastpath holen und wollte wissen ob es sich lohnt?
  3. Hilfe!!!!!!!!!

    danke:kuss
  4. Hilfe!!!!!!!!!

    hilfe!
  5. Bier ab 18?

    Ich trinke nicht um die Probleme weg zu trinken ich trinke einfach aus spass weils mir schmeckt ich könnt jetzt auch nen jahr drauf verzichten aber wieso?
  6. Bier ab 18?

    Lol wenn ich 1 bierchen am we trinke und jedes wocheende trink ich auch ned nur Bd.
  7. Dateitest

    kurz nach f5 Ie6
  8. Hilfe!!!!!!!!!

    ich muss bis morgen paar abkürzengen wissen also was die ausgeschrieben bedeuten bitte helft mir. z.B. Alternflegerin sucht gepflegte 3 [ZBK] Möbl.Zim. m. Kü/Badben., an Herrn, 520,- WM, sof. inkl. nebenk.+EWE u Müllgeb. Attrak.2 ZBK i.DG Abstr. HWR Bitte helft mir dankä.
  9. Wer ist der Beste ZH Spieler?

    Ich will auch ma son f4a spielen alle gegen alle oder wie geht das? 3vs3 und 4vs4 laggt echt ziemlich oft man muss halt die richtigen spieler im game haben dann geht das auch.
  10. Schaut ihr Kochsendungen?

    :dito wir sind gleicher meinung. Wir werden nicht Nur big mäc esser!!! Wir leben gesund nicht wahr jörgi.Wir können unseren Frauen später was beibringen hehe.
  11. UF-Besuche

    Schwul? :rofl
  12. Bier ab 18?

    sorry war nicht so gemeint wollts nur wissen weil ich ja auch alkohol trinke da kann man ja verschiedene krankheiten von bekommen. also tut mir leid kannste mir nochmal verzeihen nilsi:(( @shadowin Ich kaufe es dann an der tankstelle wenn es nach 20.00 Uhr ist und man es nicht im getränkemarkt...
  13. UF-Besuche

    bin auch jeden tag hier kann mir doch nicht euer gespamme entgehen lassen :D
  14. Schaut ihr Kochsendungen?

    ich guck schon welche dieser twister oder wie der heisst auf rtl2 find ich lustig. oder zacherl. Ich bekomm dann immer son hunger :D
  15. Bier ab 18?

    was haste denn für ne krankheit?
  16. Bier ab 18?

    lol das beste ist ja das du noch rauchst. Und alkohol ist gar nicht ungesund in masen. :D
  17. Bier ab 18?

    Wo rege ich mich denn auf? Ich habe lediglich geschrieben das ich denke das es falsch ist was sie behauptet ich habe ja auch gefragt ob sie mich meint also. Und es werden nicht nur mehr jugendliche zu alkis sondern auch erwachsene wie ihr ;)
  18. tox (ich) vs. nuke (Gaara|stG) auf td.

    wo ist das replay nun?
  19. Bier ab 18?

    :dito du nimmst mir die worte ausm mund :D
  20. BenutzerRekord im SODSW-Forum

    15 muhahaha
  21. BenutzerRekord im SODSW-Forum

    Meine idee geklaut siehe off topic. :D
  22. Bier ab 18?

    Re: Re: Bier ab 18? Bist du besofen? lol Was heisst hier assozial bin ich assozial nur weil ich mir was zu saufen holle und dann mit meinen kumpeln nen bierchen trinke ich glaub wohl kaum. Hoffe du hast es nicht auf mich bezogen gemeint. natürlich find ichs auch kake wenn so kiddies wie auch...
  23. Bier ab 18?

    :dito bei mir war es auch das erste mal das ich sowas gehört habe, bier ab 18 neuen gesetz ich dachte schon das stimmt :rofl
  24. Zensur von Wörtern

    :dito
  25. ????? vs China Nuke

    Naja so würd ich das nicht sagen Emperor hat die selbe schussweite wie humvees da kann man schon was machen und auch mit anderen china einheiten wenn man sie geschickt einsetzt.
  26. Kriegsverbrechen in Vietnam

    naja gleich das ganze volk zu verurteilen :?
  27. Suchmaschinen

    www.metager.de Die ist auch lustig.
  28. Bier ab 18?

    Da bin ich aber beruhigt :rofl
  29. Bier ab 18?

    Mein beitrag am nafang war jetzt nicht darauf bezogen dass man das zeug überall herkommt das weiß ich auch. Nur aufeinmal zu hören bier ab 18 :? Und das gesetz deswegen hab ich hier nachgefragt ob ihr das gesetz kennt ich jedenfalls nicht die hat da bestimmt was verwechselt mit denn alkopos...
  30. Bier ab 18?

    :dito
  31. Bier ab 18?

    nanana als ob du das nicht gemacht hast. PS: sag jetzt bitte nicht nein. Ich kanns auch von anderen herbekommen hehe.
  32. Bier ab 18?

    jo ich bin dann auch zur nächsten tanke da hab ichs dann bekommen ohne ausweis nachfrag aber ich hab mich nur gewundert wegen 18 jahre.
  33. Bier ab 18?

    Also ich geh gestern in unsere tanke da wo ich immer was zu saufen herholle schön nen kasten gepackt an die Kasse dann die verkäuferin so biste denn schon 18? ich wtf? das ist bier! die so jop nah neuen gesetz ist bier ab 18 :boah Also wisst ihr was darüber ich war so ausn socken.
  34. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

    vielleicht stehen frauen auf 9 jährige?
  35. Kriegsverbrechen in Vietnam

    was will man machen?
  36. Blizzard sperrt Warcraft und Starcraft Accounts

    deswegen ja sowas sollte ea auch mal machen.
  37. www.generals.at Sucht Crew !!!!

    Riiiiiiiiiiiiiiiichtig
  38. Blizzard sperrt Warcraft und Starcraft Accounts

    wenn ich da so an ea denke
  39. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

    ich denk mal nicht aber wenn sich 2 finden :angel
  40. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

    da haste aber recht!
  41. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

    Ich mag reife frauen :lol
  42. Fkk???

    ärger mich doch ned :nono :((
  43. Fkk???

    Wollt ihr nackte mädels am Strand? Ihr wisst wofür ich abgestimmt habe :D
  44. Stammbaum oder "wo kommt mein name her"

    alle mein avatar anglotzt oder was?
  45. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

    In wenigen Monaten heißt es auch hierzulande wieder: Sommer, Sonne, Strand. Alle Frauen, die es beim Baden etwas freizügiger bevorzugen, sollten überlegen, sich buchstäblich wärmer anzuziehen. Denn laut einer neuen Umfrage lehnen 93 Prozent aller Deutschen weibliche Nackedeis am Strand ab...
  46. NVIDIA stellt NV40/GeForce 6800 Ultra vor

    da kann ich nur zustimmen.
  47. www.generals.at Sucht Crew !!!!

    und was bringt das dann?
  48. NVIDIA stellt NV40/GeForce 6800 Ultra vor

    ach du scheiße das ist ja ein derbes teil :boah
  49. Benutzerrekord?

    :dito
Back
Top