Search results

  1. Neuer PC!

    26cm*26cm*26cm Sperrholzcube .. ich uploade mal irgendwann ein paar pics :P
  2. Graka Empfehlung

    Naja ich rede von der Performance :) Du von den Stream-Prozessoren..
  3. Neuer PC!

    Also ich habe mir letzte Woche folgendes geholt Intel Core2 Duo E6750 Boxed (reicht aus) mindfactory 154,31€ midnightshopping (keine versandkosten) MSI G33M-FI (zwecks Casecon schön klein) 84€ atelco shop Patriot CL4 DDR2 PC 6400 2 Gb Kit 60.99€ memoryworld Tagan 430W Netzteil mit...
  4. Neuer PC!

    1,5 - 2k und dann ein AMD O_o
  5. Graka Empfehlung

    Die 8800GT kommt laut den Benchmarks fast an die 8800 GTX ran, wenn sie denn stimmen. Und es geht ja um Preis / Leistung.
  6. Graka Empfehlung

    wenn die Benchmarks stimmen, wird ebay bald von 8800 GTS (old editiot) überschwemmt.
  7. Neues Mainboard + CPU AGP

    Intel® Pentium DualCore E2160 + ein billiges älteres board Die CPU kann mit einem E6750 mithalten wenn man overclocked ^^ für 100€ solltest du dabei sein
  8. Neues Headset - Nur welches?

    Headset = Kopfhörer mit Mikrofon Man kaufe sich vernünftige Kopfhörer mit bassbetonung und ein mikro zum ranhämmern. Kann aber mehr als 100€ kosten .. mein Favorit was tragekomfort angeht AKG :)
  9. Lauras schlechte Witze [alt]

    Naja .. hängt aber sehr davon ab welche 20 Jahre dir genommen werden. Bei Sonnenstudio und Rauchen sind es tendenziell mehr die jahre wo man 25 - 45 ist, wenn man sich die Leute mal anschaut :P
  10. LOOOOL wie geil @ Ebay

    ich freu mich schon wenn ich den stern für 5000 bekomme ^^ dann will ich 5000 leute sehen :P
  11. Mindere Bildquali. von Audio/Video/Foto Bild Dvds?

    Ja! -> Theoretisch aber nur .. praktisch merkt man das net.
  12. Graka Empfehlung

    Aha .. in die richtung zeigt der Grakakühler aber garnet ^^ Nvidea 8800 GTS 320 Mb wenn du auf low resolution spielst. Wenn du dir die Karte nciht leisten kannst, sparen und dann bei ebay kaufen.
  13. Neues Handy! nur welches? :(

    Hol dir am besten das Handy mit Studenten / Schülervertrag bei T Mobile .. da spart man ne Menge.
  14. Patch 1.09 Patchlog

    Also ich finde 66% ja viel zu viel .. die Dinger hauen ja jetzt übertrieben rein .. die perfekte Hit and Run Unit .. -.- Scrin scheint bei 1.09 argh abgeschwächt .. aber mal schauen wie sich das mit der Eco verhält, vll baut man mehr Devourer ...
  15. Asus pg191

    19' TFTs kauf man bei ebay ..
  16. Erfahrungen mit der Nvidia Reihe 8800 xxx

    Hat schon wer erwähnt das du ein ganz toller bist ? :) @ Topic .. eindeutig e6750 und 320 aber ne OC
  17. Erfahrungen mit der Nvidia Reihe 8800 xxx

    Back to Topic :) Also die benchmarks sagen dass die 640 er schneller ist .. Da ich auf einer max Auflösung von 1360 * 768 spiele reicht mir vll auch eine mit 320 Speicher .. muss an dieser Stelle mal zugeben hatte deinen Post nicht gelesen :evul
  18. Erfahrungen mit der Nvidia Reihe 8800 xxx

    Die News von TheInquirer ist von heute :P Also ich werde mir eine 8800gts 640 kaufen .. aber erst wenn die nexten Karten rauskommen und die Preise fallen :P 400€ für ne Graka ist für mich einfach zu viel ..
  19. Erfahrungen mit der Nvidia Reihe 8800 xxx

    Ehm .. ich zitier einfach was ich dazu gelesen habe .. First up is the high end G92, a replacement for the 8800 lines. This is coming out in short order, we have heard two dates for it, November 12th and November 5th, the former being the more likely candidate. We have heard internal names of...
  20. Erfahrungen mit der Nvidia Reihe 8800 xxx

    Weder noch .. warte mal die G92 Chips ab, dauert ja keine 2 Monate mehr bis die in den Läden sind :) Sollte dir in diesem Segment nix zusagen kannst du immernoch eine dann günstige G80 Karte holen.
  21. Scrin Einheit:Mechapede

    Aha .. da kennt sich wer aus :) Interessant, dass manche schon wissen wieviele Einheiten man von welchem Typ bauen muss um zu gewinnen :P
  22. Scrin Einheit:Mechapede

    Also ich finde das ding sieht ganz nett aus .. aber so ein riesending zu micron wird wohl überflüssig ... Die Tripods sind schon unbeweglich genug ..
  23. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes

    Vielleicht wird auch die normale inf besser .. sodass man Rockets leichter kontern kann :)
  24. Neues Handy! nur welches? :(

    Mal ehrlich bei dem Nokia habe ich doch ein Deja Vu :) Die fangen ja schon an wie Siemens / BenQ .. und wir wissen wie das geendet hat :P Also meine Vorschläge sind alle sammt High End dinger .. haben dem entsprechend auch einen preis .. man muss es selbst wissen wofür man es braucht .. Ich...
  25. Neues Handy! nur welches? :(

    Verdammt hässlich ! LG KS20, KU990 , LG Samsung P520, Samsunf F700 oder iPhone
  26. Die Praktika Werbung

    Wenns anfängt zu nerven, fällt es auf und ist gut :)
  27. vOddy Dc!!!!!!!

    Er hat bei mir auch schon mal disconnectet und meinte ich wars :P .. who knows :)
  28. Das Bourne Ultimatum

    Zweifellos eines der besten Filme des Jahres. Ein Must See, vor allem wenn man die ersten beiden Teile kennt.
  29. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei

    Jawohl !!!!
  30. Welche Armee ist nun am stärksten?

    ist mir noch garnet aufgefallen ^^
  31. Voraussicht in Generals

    Vergleiche mal Red Alert 2 und den 11 September.
  32. Soundkarte

    Ein anständiger Kopfhörer (200€ aufwärts) stellt mehr raum dar als jedes 7.1. Headset :)
  33. Vorstellung: SuperFlower Netzteil inkl. Kabel Management

    Was willst du dafür haben ? ^^ Naja 300W wird glaub ich doch knapp. Ich verstehe dennoch nciht wozu man crossfire braucht ... das ist einfach lcherlich sowas. Ich spiele mit meiner 9800XT TW auf low details. Grafik ist für den SP vielleicht interessant, aber für Multi -.-.. Mal ne rechnung...
  34. Soundkarte

    Erstens: 7.1 bei einem Headset *lach* DVI Anschluss bei einer Soundkarte ? *lach²* kauf dir eine X-Fi bei ebay .. die kosten fast nix mehr und man bekommt einen tollen sound. Schmeiß dein Headset wech, kauf dir einen vernünftigen Kopfhörer von Sennheiser, AKG oder Beyerdynamic, wobei das...
  35. Vorstellung: SuperFlower Netzteil inkl. Kabel Management

    600 W .. du hast derbe eine an der Waffel :) Mein nexter rechner wird einen shuttle netzteil mit 300W haben .. wird knapp aber wird gehen ^^
  36. Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe

    Wüsste nicht, wo ich gesagt haben sollte, dass es sich um ein Bug handle und dass das Spiel wiederholt werden müsste. Ich habs vorgeschlagen, auf freiwilliger Basis. Er hat zugestimmt eine Niederlage kassiert. Die ESL hat dies bestätigt und damit hat die fairnis gesiegt. Ende aus.
  37. Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe

    Der Buguse ist in der ESL erlaubt. Ich habe ihm seine Exe gekillt und er baute danach seine Raff auf. Aber das ist in der ESL legal.
  38. Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe

    Momentan gibt es noch kein Ende. robbe besteht darauf das Spiel nicht freiwilig wiederholt zu haben und ich sage, es sei der Fall. Es läuft noch ein Protest wegen der Sache, welcher natürlich nciht veröffentlicht werden darf.
  39. Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe

    Ich erzähl mal die Geschichte von Anfang an. Ich und robbe waren von anfang an im TW im selben Clan und haben auch gemeinsam einen neuen Clan gesucht. Ich habe ihn als stets fairen Spieler kennen gelernt. Nun hatte ich am Samstag, da er am Donnerstag noch kein Patch hatte ein die EPS Matches...
  40. Buzzer-Schwarm abschaffen?

    Jo Buzzer Schwarm abschaffen und durch Tripod Schwarm ersetzen .. so 6 - 8 wären ok für 1500.
  41. Tierquäler in Duisburg

    Das ist BILD -.- .. man darf ruhig ein wenig kritisch sein :)
  42. Patch 1.07 Stratigien

    Hatte schon einige spannende 1v1 Games mit 1.07 gegen NOD (bin Scrin Spieler). Schwach ist Nod definitiv nciht :)
  43. Meine neue verrückte Takke :D

    Ich kann mir vorstellen, dass man das in der ESL als Bug abstempeln wird, da es nicht zugänglich ist mit Inf.
  44. Meine neue verrückte Takke :D

    Nette Taktik .. Spätestens wenn man den ganzehn Tag incl. Klo über TW nachdenkt sollte man aufhören :)
  45. uhren

    Dann lieber gleich so eine .. Ist wenigstens oldschool :)
  46. so ...... lol ^^

    T1 und stolz drauf :) .. muss aber wohl nciht hin, da ich bis dahin ne Ausbildung + Studium hab ^^ p.s. 100€ ist ja nicht grad wenig -.-
  47. Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)

    Ist ne Mobile Einheit die ein gewitter entstehen lässt.
Back
Top