Search results

  1. PC-Findung

    Also ein Netzteil mit 400W reicht vollkommen. Als festplatte würde ich dir mal die demnächst erscheinenden 500er und 320er modelle von Samsung F1 ans herz legen, diese Platten sind mehr als 10% schneller als der rest. Eine 8800 GT von XFX reicht vollkommen aus, ich hatte selbst eine mit 256...
  2. Mousepad, Tastatur, Mouse!

    Logitech MX 400 > all als tasta eine g15 oder wie die dinger heißen ..
  3. Neue CPU, Nur welche?

    E6780 gabs nie, gibts nicht und wird es nie geben ! E6750 > All Preis / Leistung einfach top + Boxed Kühler reicht .. hab den selbst
  4. 22" oder 24" TFT?

    Klar ^^ Alle Samsung Full HD Lcds können auch Pixelmapping am PC darstellen.. wieviel darfs denn sein ? 52 oder doch 70 Zoll ? Bei Abmessungen von 1771 x 1078 x 420 mm und nem Gewicht von 96,0 kg brauchste aber entweder eine gute Wandhalterung oder nen neuen Schreibtisch, der groß genug ist :P
  5. Core 2 Extreme Qx9650 ???

    Vll ist die Festplatte auch net so dolle ..
  6. 22" oder 24" TFT?

    Wie wärs denn mit einer Argumentation und Beweisen ?
  7. Core 2 Extreme Qx9650 ???

    Also hier wird gesagt, dass nur Dualcores auf 45nm Basis unterstützt werden. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=279984 Ich weiss nicht, was du für ein Gehäuse hast, da muss man halt ein wenig modden :) .. vll einen Luftkanal für die CPU bauen .. da ist viel machbar ^^
  8. Core 2 Extreme Qx9650 ???

    Ich denke OC wird da mehr bringen .. lohnt sich kaum ne CPU für 1000Öcken zu kaufen .. Ich glaub dein board unterstützt aber keine 45nm Quads .. muss du genau nachschauen ..
  9. Problem mit Grafikkarte!

    Jo .. da ist ziemlich viel Bullshit in seinem Beitrag .. Crossfire wird von den Karten mit sicherheit nicht unterstützt .. Mainboards mit 2 AGP slots gabs ebenfalls nie .. und die 9800 als pci-e auch net .. -> wie wärs mit ein paar richtigen infos ..? und ja dein Mainboard hat einen AGP Slot...
  10. 22" oder 24" TFT?

    Ich hab doch schon geschrieben, dass ich bei mir zu hause einen Samsung 27s71 stehen habe ^^ Aber ich habe auch das Problem, dass ich wenig Platz und einen Tv + Monitor brauche ^^ p.s. alle Monitore sind fast gleich .. geh zu Saturn und schau dir die Dinger da an .. lass sie dir anschließen...
  11. 22" oder 24" TFT?

    Erstmal gibt es keine Noname Panels .. weil es nur wenige große panelhersteller gibt .. Samsung baut eigene .. ja .. aber die anderen sollten genausogut sein, die Panels nehmen sich ansich nicht soviel, dass man es erkennen könnte. Im 24 Bereich werden bei Full HD auflösungen fast identische...
  12. Neuer PC: Preis/Leistung ok?

    Ich übrigens auch nicht ^^
  13. 22" oder 24" TFT?

    http://prad.de/guide/ergebnis_auswahl.html?pradid=1f8c00742553cbdf5b1849ddfa97338d&manufacturer%5B%5D=keine+detaillierte+Auswahl&price1=400&price_old=no&erfdatum=01.01.2000&1%5B%5D=0&28%5B%5D=0&43%5B%5D=2&2%5B%5D=%3D+24&31%5B%5D=keine+detaillierte+Auswahl&8%5B%5D=keine+detaillierte+Auswahl&36%5B%...
  14. 22" oder 24" TFT?

    stef ist zu Geld gekommen :P Topic -> Full HD > All An die großen Dinger gewöhnt man sich, irgendwann überblickt man das. Ich spiele momentan auf meinem 27' shooter im 4:3 modus, da es schwierig ist alles zu "überblicken"
  15. Silvester

    Erstmal irgendeine Party gehen und dann einfach im Hamburger hafen Feuerwerk anschauen + weiter feiern :P
  16. eSata HDD Kurzschluss

    Du kannst vll den Festplattencontroller abschrauben und durch den gleichen ersetzen .. funzt bei älteren platten ..
  17. Marco W. wurde entlassen....

    gänzlich unschuldig wird es auch net sein ..
  18. Hitman

    Warst du schon drin oder ist das nur eine vermutung ? Die größeren Kinoseiten sind eher zurückhaltend mit dem Lob.
  19. Marco W. wurde entlassen....

    Bei RTL gibts gleich das erste Interview, wenn ich mich net irre :P (Explosiv - Weekend)
  20. Marco W. wurde entlassen....

    Ab zurück ins Gefängnis mit dem Perversen ! *jokin* Ich finde nur, dass alles Lückenlos aufgeklärt werden soll, und ggf. Leute wegen falschen Verdächtigungen anzeigen zur Rechenschaft ziehen.
  21. Neue Geforce 8800 GTS 512mb oder 8800 GT

    XFX > all Du solltest auf jeden Fall dir eine Karte von XFX holen, oder eine mit dem großen Lüfter. +günstig +sehr gute Kühlung -> Leise + kühl +verfügbar
  22. Mein neuer Rechner - Meinung erwünscht

    2 GT s werden wohl deutlich mehr performance haben als deine Ultra und auch noch billiger .. E6750 und E6850 nehmen sich in der Performance fast nix .. dafür aber erheblich im Preis.
  23. 8800GT takten

    Meine nicht .. das Ziel sollte nicht sein, das Maximum rauszuholen. Meine gurkt bei 46 - 56 rum und ist unhörbar ^^ Eine 8800 GT gibt genug Power .. durch übertakten wird es aber auch kaum wesentlich mehr werden..
  24. Sound gesucht: Alarmsirene aus Half-Life (1)

    Jo, habe ich auch gespielt .. versuch mal im HL ordner zu suchen und ggf. die Archive zu extrahieren ..
  25. Sound gesucht: Alarmsirene aus Half-Life (1)

    Weiss zwar net, was genau du meinst .. aber vll wirst du auf dieser Seite was passendes finden . http://www.flashkit.com/loops/
  26. Hackangriff auf bild.de?

    traurig genug, dass einer von euch auf Bild.de geht :P Die Seite braucht kein Mensch ..
  27. Papa braucht ein neues Paar Stiefel :D (neues PC System)

    Es war eigentlich ein Q6600 gemeint .. 4 Gig ram ist einfach idiotisch .. aber wenns zu dir passt .:welcome Die 4 Threads waren innerhalb der letzten 2-3 Wochen .. haben alle das gleiche ausgesagt .. daher ist diese Diskussion sinnfrei .. Es bleibt noch zu sagen: Viel Spass bei forumdeluxx...
  28. Papa braucht ein neues Paar Stiefel :D (neues PC System)

    Wir haben schon mindestens 4 soche Threads -.- kurz zusammengefasst -8800 GT -e6600 -2gb ram reichen -- wenn du mehr willst hol dir mehr .. zu gebrauchen ist es meist net .. Zu der HDD würde ich dir die F1 Serie von Samsung empfehlen..
  29. Plasma TV Ton da aber kein Bild ...

    Mal ne simple Frage .. hast du das Gerät.. gleich nachdem du es bekommen hast ( kalt ) eingeschaltet ? -> wenn ja gg
  30. Neuer comp oder aufrüsten?

    Mit der Frage "Was willst du aufrüsten" meinte ich es lohnt sich nicht in den Rechner geld zu investieren, da alles auf dem gleichen Niedrigen Niveau ist ..
  31. Neuer comp oder aufrüsten?

    Was willst du da aufrüsten ? Wüsste nicht wo man anfangen sollte .. PC Threads haben wir mittlerweile genug .. benutz die Suchfunktion.
  32. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Also von Crysis bin ich trotz High Details weniger begeistert ^^ CNC sieht dagegen einfach nur hammer aus .. die GPU temp liegt desk bei 45°C unter last bei max 55°C ..-> da ist wohl noch ein bischn takt drin ^^
  33. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Das meinte ich acuh mit Lautstärke. Die GLH ist zwar lecker .. aber 100€ mehr für 5% ist es mir nciht wert da ich mir wahrscheinlich sowieso im Frühling eine 9xxx kaufe ..
  34. Lautstärkeproblem mit Senheiser HD 570

    Naja ich betreibe meine AKGs auch an einem normalen Stereo Verstärker mit KH ausgang, das sollte die günstigte alternative sein.
  35. a-L.Dai vs sCa|Unwritten

    Nett zum anschauen, allerdings qualitativ nicht sehr hochwertig, sehr viele Fehler von beiden Seiten. 5/10 ..
  36. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Die billigste die es gibt :P 184€ incl Nachnahme Da meine Max Auflösung an meinem 27er 1360*768 ist hab ich mir eine 8800 GT 256Mb von XFX geholt, wenn Crysis nicht auf Voll läuft wird das ding einfach bei ebay für 200€ + verscherbelt :P Die Karten von XFX haben schon den neuen referenz Lüfter...
  37. GF 8800GT viel power/wenig geld

    HAQUE bekommt morgen seine 8800 GT :P
  38. C&C Community Summit #3 am Donnerstag!

    Einfach ne Image von KW mitbringen und dann sind alle Glücklich :P
  39. Euer Internet Browser

    FF 3 Beta 1 :O
  40. Plasma TV vs LCD TV

    ganz sicher nicht ! Wenn du dir nen neuen TV holst würde ich nur einen LCD von Samsung nehmen (full hd) die dinger machen die schicksten Bilder .. die farben sind einfach genial und auf jeden Fall mit nem Plasma vergleichbar.
  41. Erfahrungen mit Hardwareversand.de und NVIDIA 8800GT

    Schau dir mal an, wo Nvidea die 8800 GT plazieren wollte .. sicher nicht bei 260€ und mehr .. Preis / Leistung zwar ok aber dennoch machen die Händler atm unverschämte Gewinne, wenn man die Einkaufspreise Vergleich mit dem Verkaufspreis. btw. kommen im Februar schon die 9xxx Karten mit Direct...
  42. Eure Fragen an EA

    Whats the Reason that TW is only supporting a few widescreen resolutions ? In fact why is the widely used resolution of 1360*768 not supported ? Will it change with KW ?
  43. Erfahrungen mit Hardwareversand.de und NVIDIA 8800GT

    Link leider Defekt .. die GTS wird im besten Fall genausoteuer wie die atm überteuert angebotenen 8800 gt karten ~250 - 280
  44. Erfahrungen mit Hardwareversand.de und NVIDIA 8800GT

    Du meinst wohl die 8800 GTS refreshed .. hat nen 2 Slot Kühler und soll leiser + besser kühlend sein. Wird 50-100€ mehr kosten und ca 10% performance push.. Ich würde mir eine 8800 GT kaufen 256MB .. die reicht völlig .. (spiele auf 1360* 768 oder 1024 * 768)
  45. Erfahrungen mit Hardwareversand.de und NVIDIA 8800GT

    Spätestens im Sommer sollte man auf die 8800 gt einen neuen Kühler raufmachen :P
  46. Mastermind > NOD

    Wenn man ganz viel Stil hat dann läuft man in die Base nimmt das HQ ein, läuft zum Tech teleportiert den Ingi und somit hat man den Gegner mindestens geschwächt :P
  47. Logitech G9 vs. Razer Lachesis vs M$/Razer Habu?

    Schau dir mal die MX 400 an :) Habe ich seit 6 Monaten und sehr zufrieden. +Leicht +Lasersensor +günstig +sehr bequem (für rechtshänder) -/+ keine überflüssigen tasten und einstellungsmöglichkeiten -eher kleinere Füße
  48. Schatzinsel auf Pro7

    Mindestens :) ... wobei das gleiche für die meisten Französischen Filma auch gilt .. Wenn man bei der Filmvorschau Deutschland 200x liest ist alles klar :P
  49. !!AKTION!! 5 Neue Guides zum 1.09 Patch!

    Ich weiss ja nicht was schon da ist .. Eine Übersicht mit Links wäre doch mal was .. damit man nciht ewig scuhen muss :)
  50. !!AKTION!! 5 Neue Guides zum 1.09 Patch!

    Einfach mal sagen, was für maps ihr haben wollt und ich bin dabei .. Meine Scrin BOs auf Pipeline sind nach der EPS nicht mehr zu gebrauchen :=)
Back
Top