Hey all ..
.. schaut euch mal die Bezeichnung und die Beschreibung an :)
hat mich mehr zum schmunzeln gebracht als die letzten Witze hier im Forum also will ich euch das nicht vorenthalten :P
klick me!
Würde ich an deiner Stelle schnell wieder vergessen, In Ears verursachen nur Ohrschmerzen und fallen beim Sport trotzdem raus ..besser sind Kopfhörer mit einem Bügel oder ähnliches ..
Soweit meine Erfahrung ..
Klar eizzey :)
Eine Core 2 Duo CPU sollte man als Basis nehmen .. ab 5k aufwärts ist alles schnell genug ... mein persönlicher tipp ist der P7350 ..
Grafik sollte man auf die 9er Nvidia 9400M aufwärts aufbauen, welche bereits für deine Zwecke reichen .. die 8 er waren teils defekt .. also würd...
Also das halte ich für einen Gerücht .. ich würde einfach sagen, dass man keine klare Grenze zwischen den verschiedenen Kampfsportarten ziehen kann / sollte.
Mittlerweile gibt es mehr als weit mehr als 10 gute aber auch schlechte Thai Filme .. ich hoffe dieser wird eines der besseren ..
Der Hacken besteht wohl darin, dass Iphone 3G mitte Juli rauskommt .. schade nur dass man das Ding in den USA im Shop registrieren muss -> keine unlockables mehr :(
Willst du gut verdienen werde Pilot .. willst du Familie und ein Leben werde Ingenieur und später vll. Management etc... so denke ich :)
am sonsten diese seite anschauen ..
http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/erfolggeld/special/126/44082
Also ich konnte jeden Text absolut nachvollziehen .. klar gab es in dem CAT komische Fragen .. aber die schauen eben in wie weit du von Allgemeinbildung betroffen bist oder nicht. Es ist für einen gut gebildeten Menschen, der mit einer Führungsposition klarkommt und später klarkommen soll zu...
Also ich halte es für das beste sich für 13 Jahre mit einer Widerruflichen Verpflichtung zu verpflichten, dass heißt man kann nach 6 Monaten entscheiden, ob man sein Studium / SAZ Karriere antreten will und damit die Dienstszeit auf 13 Jahre verlängern möchte. Man hat dann aber auch die...
Also euch kurz erzählen, was ich darüber weiß.
Wenn man scih bewirbt und glück hat wird man zur OPZ (Offizier Prüf Zentrale) eingeladen. Dort darf man sich dann einigen Einstellungstests unterziehen.
- Aufsatz (leicht)
- Mathetest (fordernd) -> je nach der Leistung erfolgt eine Studieneignung...
Bei uns wird immer gesagt .. man darf so oft fehlen wie man will .. solange der Lehrer dir eine Note geben kann, dass heißt dich beurteilen kann.
Meist ist die Rede von magischen 75% oder ähnlichem .. so eine Regelung gibt es nicht, zumindest nicht in Hamburg.
auf jeden Fall die neuen Grafikchips abwarten .. vll sogar den R700 (2 der neuen Ati Chips auf ner Karte die auf einen Speicher zu greifen, vll sogar ein Dualcore)
Das was das Spiel zu einem non Spam spiel macht ist wahrscheinlich die anständige Eco .. jeder hat gleichviel geld am anfang oder muss erheblich investieren um einen Eco Vorteil zu ergaunern ..
Eco und Beförderung war das beste an Generals .
Den schau ich mir wohl auch in der Vorpremiere an ... hoffe dass man da nicht enttäuscht wird ..
Habe leider recht lange keinen wirklich guten Film mehr gesehn -.-
DIY mäßig ist wohl alles machbar .. die Idee mit der Plexischeibe finde ich interessant .. man müsste dann den ganzen Rahmen überarbeiten ..
Am besten das ganze noch flach an die wand .. wow ^^
Aber um alles schön umzusetzen muss man fast schon elektrotechnik studiert haben und einen Profi...
Ich denke man ärgert sich im nachhinein nur über das net so dolle Ergebnis und über das verschwendete Geld .. wie ich dir in der Bewertung schon geschrieben habe
Aurea > all :)
Ich hatte mal Alice Home TV .. voll der scheiss .. langsame umschaltzeiten .. Internetverbindung bricht ein und die Quali ist kaum besser als Analog Kabel ..
Da Sat1/Pro7 sich enschieden haben HDTV wieder rauszunehmen kann man nun n bischn warten mit dem DVB-S2
Ich sag nur ..
Diese 50k Dynamisch sind eher das linke..
Eine neue Technologie, bis aus LED Backlight gibts atm meines Wissens nciht..
Einen richtig schönen Kontrast bekommt man bei LCDs atm nciht für einen humanen Preis ..
Naa .. an dem Rechner ist so ziemlich alles Schrott ..
Das Mainboard ist lahm, der Speicher schlecht und die Grafikkarte hat den Namen nicht verdient ..
Da muss man echt überlegen wo es sich lohnt ..
Ich würde es so machen
2*1Gig Speicher und eine 8800GT oder 9600GT
Das stimmt nicht, die Schocks aus der Stasikammer haben keinen Anti Air upgrade, teleport ist hingegen standart bei Traveler.
Mit dem Faketempel gibts die schöne taktik den tempel so früh wie möglich zu bauen, um so zu tun als wärs ein Fake .. in Wahrheit ist das Teil echt :P
Schon einige...
Ich finde Scorps auch etwas zu stark, siehe den einen Typen mit seiner Scorp only Taktik .. schwer zu schlagen nur mit seekern ..
Aber du hast auch beschissen gespielt ..man baut 2 Raffs vor der Expansion WF, man kann einen ungeschützten Engi locker killen (oben hättest kriegen können)
Ich sag...
Wie soll das gehen ?? Das kann ja nur unscharf werden. Wenn das hochgescaled wird am TV sieht das scheisse aus ...
Unterstützten Panasonic TVS überhaupt native Auflösung an DVI ? (schätze mal 1360*768)
Wenn rechts und links nicht je 3 Pixel schwarz bleiben wird das nie scharf :P
p.s. 80 cm...
Naja .. bloss weil die Leute einfache Strats bevorzugen denken sie, dass Nod underpowerd ist.
meine kurze Einschätzung bis jetzt [Stand ca 100 Spiele]
Scrin ist einfach zu spielen und bietet starke Units die aber allesammt gut gekontert werden können, wenn man früh Scoutet.
GDi hat ebenfalls...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.