Ownage Replay - Fand ich richtig lustig - Keine ahnung warum ich mich über Slipy schlapp gelacht habe aber wie der spielt ist sau lustig ^^ ... dafür braucht man nicht mal mehr drogen ROFL!OLRO!RF OL!§F :)
n1 game ... GG Tnt Jeep Lame 4 life lol
Hiho! Ich muss ich auch mal wieder melden leider gottes .-.-
1. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=634751#post634751
2. "doppelpost spam dafür gibts die edit funktion"
3. Es geht in mehr in Richung Flame, als Spamm
4. Ich denke ich weiss von wem diese Bewertung ist, was ich daran...
Na dann iss ja gut! Ich mag diese map nicht BESONDERS aber ich finde als Start map sollte man North America nehmen.... Die map ist nicht Unblanced ... und ist nicht wie andere maps beispiel "Leipzig Lowlands" (wenn man nicht alt zu dumm ist) alles oil hat... dann stehen schon mal die gewinn...
Rebell hat nur sein meinung dazu abgegeben was sein gutes recht ist...
Mich persönlich nerven auch solche Treads und ich frage mich ernsthaft wem du mit deiner frage angesprochen hast "habt ihr langeweile"....
Mfg IceCold
So bei mir könnt ihr ja sehen was ich gevotet habe =)
Ich hoffe es wird ein Gutes Mappool entstehen :D
btw: Winter Wolf ist mir egal von daher vote ich für neutral bei winterwolf :)
mfg IceCold
öhm auf kein fall TD rausnehmen :( das ist kake :|
Einfach eine Map wie Flash Fire die ein wenig Unbalanced ist!
Ich glaub mit Flash Fire hätte niemand ein Problem...
Hey cool - aber wieder rum für MAP VOTE würde ich an deiner stelle auch ein Extra Topic auf machen Shadow - mit allen maps auf gelistet (1on1) - Schaden tut es nicht... und ich finde mehr übersicht ist es als wenn alle durch einander in ein Topic über 2 Themen schreiben :)
Naja
Es war zwar ein grosses durch einander aber ich würde es SEHR begrüssen wenn nächstes mal ein eigener IRC channel zu verfügung steht z.b #Fun-Ubz@ Qnet oder so
und wo du und alle die mit machen mindestens 15 min vor Tunier beginn drin sein müssen! Wie halt beim UBZ ....
Vorschlag...
Ich glaube dir nicht das du 10.000 bis 12.000 gamez gemacht hast! Und davon um überzeugen kannst mich auch nicht! :p
Ich denke mal so ich hab so 3000 bis 4500 gemacht mit den ganzen ligen zusammen gerechnet!
öhm n1 off topic - was hat das jetzt mit CnC zu tun? Nix... es geht hier um ergendwelche ips weil du in einem game angepisst worden bist! *WOW*
ich glaube das ist eine underground art Posts zu Pushen wa?
mach ich nun auch, jeder der mich anflammt oder mich als cheater bezeichnet wird gepostet...
Hab geschaut!
Ab und zu vllt ganz lustig aber finde die replays mehr langweilig wie alles andere!
Immer Standart Maps, Fast immer die gleiche Mirror scheice! Noch dazu meistens immer die gleiche Taktiken .... CW halt ^^
p.s nein es wurden keine loses natürlich gepostet, woran das wohl lag :o...
Ich mache mit wenn ich kann °_°
Vorschlag:
TD als standart map würde ich vorschlagen!
Und ein iRc channel in dem Anwesenheits pflicht ist!
Und das ein Replay Topic aufgemacht wird... vllt im Replay Forum namens "Replays zum Improvisierten UBZ" oder so .. und dann ladet man die dort hoch wenns...
oh man da sieht man mal wieder das du 0 ahnung hast .... langsam machst du dich lächerlich - sagst zu anderen "wenn sie kein zh spielen dann sollen sie auch nix dazu sagen" aber selber immer hauptsache das letzte wort haben und sein senf dazu geben!
Ich sag nur... geh und frag den genchmap mal...
ich glaub du verstehst kein deutsch.... hab das gefühl du warst zu lange unter enlgish sprachigen leuten :o
1. Wie soll ein Fast tech in 1.0 gehen, sags mir bitte? Vergiss nicht tunnel rush .. kaum einer hat usa gespielt und nun komm mir nicht mit True aber schon, ich hatte noch replayZ wo...
Ich will mich ja nicht in solche Diskusionen zu sehr rein ziehen lassen aber ich finde es schon ZIEMLICH arogant was manche schreiben!
Leute.... einige von euch sind gut über die 20 hinaus und ihr streitet euch darüber wer was am besten kann :? benimmt euch mal ein wenig ... Denkt mal daran das...
Map:
Player & ArmyZ: [aSw]Mrhat :laser vs [DS]GhettoStar :tank
Version: Aceton - Yes , BalanceMod - No
Kommentar: Öhm ja ich poste es nicht damit ihr mir 1000 verbesserung tips geben könnt was ihr aber trozdem machen könnt ^^ ich poste es weil ich es GG fand! Und damit ihr mal was zum...
wenn du lange genug wach bleiben darfst treffen wir uns in der lobby ich hab noch ein qm acc mit dem ich oft spiele deren stats aber sich laufend verändern... konstant aber wieder auf 0/0 zurück springen wenn ich online komme ;)
dickes :dito ... mal wieder
kann mich nur firstdai anschliessen, seit dem die da meiner meinung nach zu viel gepatch haben hab ich aufgehört damit zu spielen unter anderem auch esl deswegen!
omg....
naja wie du meinst - mit dir kann man einfach nicht diskutieren junge, für dich gibst nur deine meinung und die ist auch immer richtig! In mein augen ist deine aussage totaler quasch -.-
Omg Spalding was du wieder von dir gibst .....
beachte doch erstma diesen punkt bevor du weiter redes und es wieder diese Diskusion gibt von wegen "schau mal der avenas kann dies, der Mirage kann das, der Eficko kann das so etc"
1. Nicht jeder ist Eficko.......
Es war hier die Frage welcher...
Wie der Titel es schon sagt möchte ich gerne wissen welche Filme ihr euch als nächstes anschaut!
My Movie List:
Alien vs Predator (ich weiss soll nicht gut sein aber "Bild dir deine eigene Meinung")
Bad Santa (der muss sein ^^ die vorschau hat mir schon gefallen)
Die Vergessenen (Den will...
Der Film ist erst ab 16 oder 18 also kommst schon mal nicht rein! ^^
@ Topic : Jep dem Film zieh ich mir auf alle fälle rein! Hab schon so von einigen gehört das, das ein muss ist für jeden Thriller fan :)
SCARY MOVIE 2
ich hab mich bepissst vor lachen mit der afangs szene so... ^^ und dem prister .lol
ICEAGE
wie das kleine süsse eichhörnchen so rum schreit das fand ich auch schon götlich
(Diese Aussagen enthalten sich jeder warheit da die dort empunden Emutionen durch Betäubungs Mittel...
stats sind egal nütz eh nix darauf zu gucken - schon mal was von game spy gehört :?
@ Topic :
Najo ist nicht sehr schön setz dich doch einfach mit dem Leader oder so in konntakt -
am besten wäre du schaust mal auf die id von den replays :)
hm, jo jetzt erinner ich mich wieder! Ich weiss noch den Tag, da hab ich mich noch übelst drüber aufgeregt -.-
naja GG spalding bist schon nen pro ;)
trotzdem hätte ich dich geplättet in "meiner" Zeit von der hast du nix mit bekommen leider :(
tut mir leid aber die meisten Votes halte ich für so was von schwachsinnig ....
was für leute hier genannt wurden ^^, was nicht heissen soll das sie nicht gut sind/waren - aber sie haben halt nicht so viel erreicht damit und waren nicht lange auf dem level finde ich :o
ich wurde schon übelst...
Vote for Yes!
Bin dafür - Naja nächstes Sonntag vllt, warum?
Naja beim UBZ war die rede von 4 wochen auszeit dann gehst los, nun ist es auf sicher 8 wochen schon weck -.-
manche Sonntage hab ich richtig lust auf UBZ aber es ist ja nicht mehr da! :(
RICHTIG - Da gegen gibst nix aus zu sagen!
So steht es sogar ergendwo geschrieben -
p.s wenn sich die Stats bei Raven z.b gändert haben ist es egal - Das kann auch der Stats Crash von Game Spy sein.... aber das was er gesagt hat ist vollkommen richtig!
Naja übertrieben ist es schon aber ich hab halt nur die sachen gezählt die als "Tips" da standen - Der Rest ist ne Einheiten beschreibung - Ich kann ja auch mal die Einheiten beschreibung von Yuris Rache hier rein schreiben und noch ein paar falsche fakten... dann werdet ihr euch auch denken...
Tut mir leid aber
1. da hat wohl einer die Zeit verpennt ^^ was hast du gemacht? 1 jahres schlaf?
2. kann es sein das du nur langeweile hattes?
3. über 50 % der aussagen sind schlicht und einfach falsch!
p.s und das sind keine Taktiken sondern ne beschreibung (zum meisten teil jeden falls)
Abgesehen davon das ich von solch Diskusion nicht viel halte würde ich mal sagen in einem normalen Change game "STEALTH"
Warum? Stealth hat kaum chancen wenn der gegener weiss welche army man hat - das einzigste worauf man setzen kann ist "ÜBERRASCHUNG" und diese Art von spiel weise kann man...
Ich find sie sind immer da wenn man sie braucht!
Sehr nett und höfflich - Keine Autoitäre Pädagogig oder so.... sondern sie erziehen uns ordentlich zu guten usern =)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.