Lappen, Phreak, brauch einer von euch ein Tempo? Es ist MEINE Meinung, dass ihr nicht gut wart / seid, EURE MEINUNG hingegen ist, dass ihr besser als OoE seid, ich respektiere eure Meinung also respektiert auch meine ;). Ihr redet immer nur wie gut ihr seid ( mag sein ,dass ich das auch oft...