Deine meinung aber nicht meine ... und schon wieder schreibt einer mit HFD Tag so ein misst :) naja ergendwann wirst du auch erwachsen!
Gegen welche regel hat er wohl im STRAT SEKTION mit einem TOPIC namens "Wer ist der beste Clan etc." verstossen? schwer heraus zu finden wa? aber naja euer...
PROTEST MELD:
NEGATIVE - Bester c&c Generals... 26.10.2004 19:08 du bist hier kein mod, sag was zum thema oder lass es
<---- Diese Bewertung ist von Firstday anscheind da ich ihn aufrege weil ich mich als "mod" ausgebe O.o Ich finde das ist eine Ziemliche frechheit von ihm da er
a. nicht...
Wenn man jemanden 4 mal sagt das er sich doch bitte die Regeln durchlesen solle und er es nicht macht weil er meint ne extra wurst zu sein dann kann man ruhig mal BANN schreien ^^
du kommst jetzt ein für alle mal auf die igno - so ein vogel wie dich hab ich ja selten gesehen - denkst du du...
1. Falsche Sektion
2. http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32626 benutze die such funktion
3. Lied dir entlich die Regeln durch
4. VOTE FOR BANN AND :closed
Es nervt langsam echt.... es ist hier nicht von intresse wer zu wem noob gesagt hat und wer wem als erstes gerusht hat... verstehst du das nicht? es intressiert hier kaum jemanden , ich schreibe zum thema damit du auch einer von den bist die es langsam checken - Es ist wie als wenn du jeden...
1. Wem intressierst ^^
2. Poste nach den Regeln und du kommst weiter mit deinen belangem
3. Woher sollen wir wissen welche RulZ ausgemacht waren anhand eines replays?`
Hast du Screenshots? Denn nur so kannst du die angelegenheit ein für alle mal klären!
So lange du keine SS hast kannst du...
ICh das finde das Graffitti cool - im allgemeinen find ich sie cool - sind zwar nicht legal - aber ein paar freunde haben das grösste grafffiti (ich glaube) Deutschlands oder Europas gemacht in OSDORF :) in Hamburg!
K wie du meinst - bloss dafür gleich ein paar SCHLECHTE BEWERTUNGEN zu kassieren macht kein spass :( eigentlich war es nur als joke gedacht weil ich es lustig fang :|
Jo hast recht! Ich denk immer ich wäre cooler und mach immer auf wichtig weil mich sonst keiner beachtet ;)
p.s du bist so LOL muss richtig lachen wenn ich deine sätze lies - richtig süss wie du versuchst dich raus zu reden ^^
@ Topic : Nope bin net hab ich schon geschaut! :)
Was du erzählst siehst du AUS DEINER SICHT !!! Es diente nicht dazu Lotti runter zu machen sondern es war einfach lustig da lotti genau rein passt . POSTE BITTE DIE LOGS VON MSN ICH WÜRDE SIE MIR MAL GERNE ANSCHAUEN !
P.S zitat " Mehr deutlich kann man einen Missbrauch in Form von Rache kaum...
ACH komm man.... nur weil ich dich in msn blocke brauchst jetzt nicht immer gegen mich zu sein ;)
So ein Kind wie dich brauch ich echt nicht in msn und mir Topics klauen macht es auch nicht Besser..........
@ Topic - und seit ihr süchtig :) ?
PROTEST MELD :
CNC sucht? 25.10.2004 22:25 ......... <----- DIESE BEWERTUNG IST UNBEGRÜNDET!
CNC sucht? 25.10.2004 22:15 schwach ... <---- Weil ich ein Topic auf mach in dem
ich bilder Poste krieg ich eine schlechte bewertung O.o hmm..... das find ich aber gar nicht nett!
Bei dem einem...
O.o muss du nich hab doch gesagt das ich das selber mache
CNC sucht? 25.10.2004 22:25 .........
CNC sucht? 25.10.2004 22:15 schwach ...
und eure bewertungen sind mir egal - da es eh nur spass ist und die bilder wolllte ich schon immer mal posten! :)
p.s LSD wenn du so weiter laberst dann...
langsam gehst du mir echt auf den sack - laber nicht wenn du kein plan hast verstanden? es ist ne andere sache ob du mit reden willst und ne andere ob du so tus als wüsstes du was ab ging!
Das leidige Thema
CNC-Sucht beschäftigt weiter die Wissenschaftler
Es ist so weit lieber Leser, irgendein Dr. von und zu hat wieder mal festgestellt das wir wohl alle süchtig sind und das findet der liebe Doc sogar auf eine recht einfache Weise heraus. Genau 7 Fragen brauch Dr. Mark Griffith...
NAja nun lasst ihn erstma net mit zu vielen tips zu labern sondern mal einfach selber aus probieren :
Und wie ich gerne zu pflegen sagen SCHAU DIR REPLAYS AN DANN LERNST DU WAS !!!!
Mfg ICECOLD
NAja die ESL .CCG find ich so wieso net grade gut - da die meisten admins selber nicht Aktive spielen und von daher kein guten überblick über die aktuelle lage haben da kann mir einer erzählen was er will aber ich sag nur CHEATER REPLAYS ..... ^^
sry for offtopic
@ Topic :
Ich habs mir durch...
Weiss du ne Zeitlang wo ich so derbs Aktive gezockt habe 24 std 7 tage die woche (24/7) da kammen ungefähr alle 2 Tage neue Cheater vorwürfe - Mindestens 1 Tread jede woche in dem es hiess "[E-Z]ICECOLD HACKS" oder sonst was.... immer kammen meine clan mates ins TS geschossen vörmlich und haben...
Ich bin dafür find ihn cool :)
aber es gibt doch seiten wo du den link hier nur rein schreiben musst und dann hast du ihn ihr! Also von daher ist es doch net OBERSCHLIMM wenn er net aufgenommen wird ^^
Man soll ja auch net mehr INF ABBUSE können -_-
Ich hasse so was.... naja aber man kann wirklich nicht VIEL machen mehr mit inf ^^
ich finde dieser Tread kann nun :closed werden
Jep da hast du natürlich recht Shadow, aber ich wollte ihn nur darauf hinweissen das er auch sich andere replay´s anschauen soll damit er mehr erfahrung sammelt sonst hab ich nix gesagt was GEGEN das replay ist!
Kod issn noob clan - macht dir keine sorgen darum!
So lange es keine Liga ist in der du Cheates ist es hier eigentlich vielen egal ein paar anderen wiederum nicht aber der meiste teil hält von lobby gamez glaub ich nicht!
dazu sag ich nur DONT WORRY be HAPPY :D
ouch! hatte auch schiss mich zu maulen auf grandstein strasse sich maulen ist auch net schön - hab erfahrung damit :)
Hab mich schon 2 mal gemault mit rolla dort als die Police hinter mir her war -.-
nur weil wie ein tourist aussah ... ich kann dir sagen solche spinner .... aber schöne...
redet davon bitte nicht! bin mit ner Ninja in der Türkei hintedrauf mit gefahren - bei 220 kmh hab ich gesagt "STOP MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
hatte glaubich glück das es heiss war aber ich hatte nix an ausser Sandlatschen und ne Boxershort an.... -_- ich hab grand steine ans bein bekommen
Es war aber schon ein wenig hart ausgedrück... hilf ihm lieber anstat ihn runter zu machen da hat er schon recht - und ich hab schon ein replay von dir geschaut und es war in mein augen auch net besonders sprich - verschwendete zeit - aber so was schreib ich nicht ^^ genauso ist es bestimmt auch...
Naja OFF TOPIC - So lange Vuk das Topic nicht EDIT - wird das replay auch nicht wieder rein getann und das tut er nicht weil er nicht mehr vorbei schaut von daher
:closed plz
@ Topic
Naja das Replay ging durch aber warum schaust du dir nicht mal ein paar replays von "Guten" nuke spielern an und Kopierst deren Taktik ich mein Jeep lame bringt so oder so nix gegen Nuke ....
@ U
Vllt wärst besser du schaust dir selber noch mal replays an- von denen lernt man sehr viel
Na ok ich hab grade auf CNC replays geschaut und es nicht gefunden - ich schreib Vuk mal ne ICQ massage ^^
oder vllt kannst du Shadow es ja wieder rein hängen :(
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.