Search results

  1. CnC4 Beta bestätigt

    bei mir + 25 das wars mir nicht wert.
  2. einfach mal im UF spammen

    wer schläft schon?
  3. verrückte flamer

    Ich trainiere auch hart an meinem Flaming, Tag für Tag, damit ich auch mal ein großer Flamer werde xDD
  4. Suche Supreme Commander Forged Alliance replay

    Dafür gibt es wohl kein richtiges Forum.
  5. Eure Fragen für die CommandCom

    Auch nicht im Singleplayer.
  6. Eure Fragen für die CommandCom

    Nein, sie werden zwar "Teil der Story sein", aber man wird sie nicht selber zocken können.
  7. Früchte teilen

    Wie wärs mit www.stupipedia.org ? :ugly
  8. DC noob -.-

    cooler name :O
  9. Toll gemacht stefros ...

    Nur weil du keine abkriegst :kek
  10. Eure Fragen für die CommandCom

    ja, wurde in interviews schon bestätigt.
  11. Trainingspartner

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch bin zu low :(
  12. Eure Fragen für die CommandCom

    Gewinnen wird man, wenn man bestimme Missionsziele erfüllt hat, bevor der Gegner das schafft.
  13. C&C4 News

    total agree.
  14. psycho063 vs [DD]Enricooo

    Sry aber das Game war wirklich sehr schlecht von dir gespielt. Gegen Sov würde ich auf garkeinen Fall ne 3 Raff Takke spielen. Er macht eig immer dieselbe BO, ok diesmal hat er sie minimal verändert, aber seine Standartsachen sind alle dabei. Es kann nicht sein, dass du deinen ersten Tengu hast...
  15. Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

    Raffinerien wird es nicht geben. Man muss mit einem Rig sich mit dem Tiberium-Netz verschmelzen lassen. Das Gebäude liefert einem dann kontunuirlich Rohstoffe. Abwehrtürme kann man nur als "Verteidiger" bauen.
  16. Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

    Ich finds auch schade um den Basenbau, aber ich denke auch man sollte das sich erst einmal ansehen und wenns gut funktioniert, dann ist doch alle super, und die Leute die alle sagen, dass sie es sich auf keinen Fall kaufen werden ohne Basenbau, ich glaube 90% von denen würden zurückrudern und es...
  17. einfach mal im UF spammen

    Spam le Spám?
  18. psycho063 vs [DD]Enricooo

    Nja im 300$ Tunier von gr.org ist er in den finalen 8 und wird mit den besten aus RA3 spielen, er ist wohl kaum ein noob
  19. [CnC 4] Gamestar Preview

    omg das hört sich garnicht gut aus, und auch kein Lan wie SC2, EPIC FAIL
  20. CnC4 Beta bestätigt

    wenns bei Reen doch nicht als richtig angezeigt wird, kann deine These jawohl nicht stimmen.
  21. CnC4 Beta bestätigt

    Also du gehst hier drauf http://games.ea.com/redalert/premier/ dann auf den rechten Button namens register for duture Beta klicken und den Key eingeben :)
  22. wieder ein dcer

    Das kommt drauf an ob EA das sieht und ihn verwarnt^^ Lunak kann da wenig machen.
  23. Ideen zum Sammel System.

    Aber bei langen Routen ist der Nachteil, dass man eine Zeit lang Rohstoffengpässe hat. Außerdem wären die Sammler primäres Ziel, da wenn man ihn zerstört, direkt eine riesen Menge Rohstoffe föten gehen.
  24. Die Bauleiste

    Ich fände ein selbsteinstellbares Interface auch nice.
  25. Hat jemand vllt einen Beta key für cnc 4 übrig?

    War in der Premium Edition von Red Alert 3
  26. Cooles Firefox Add-On

    Wie gehten das jz genau mit zB diesem Fuchs oben rechts in der Ecke?
  27. Command and Conquer 4 Namens Contest

    Das Ende des Anfangs? wenn müsste es wohl andersrum heißen^^
  28. Ideen zum Sammel System.

    Aber wenn es längere Routen wären, müssten es aber viele LKW´s sein damit ne ständige Rohstoffversorgung gewärleistet ist, weil sonst würden ja nur jede Min ein LKW ankommen der dann sauviele Rohstoffe bringt. Das fänd ich wiederum garnicht gut, weil dann Harresment das wichtigste ist und man...
  29. CnC4 Beta bestätigt

    Ich habs vor ner Woche erst registriert und da stand Sucess wie bei allen andern dies vor 6 Monaten schon gemacht haben.
  30. Red Alert 3 Ranked Map Poll

    Diese Umfrage gibts übrigens schon länger ich hab sie schon vor nem Monat ausgefüllt, wobei ich allerdings nicht verstehe wie zB Pyro ne Ranked Map werdenn soll oO als 1on1 Map oder was?
  31. BCPT ist da!

    wenn du Internet Explorer benutzt versuchs doch mal mit Firefox.
  32. Bapor vs Sboy 3

    :dito: hat spaß gemacht es anzusehen
  33. BCPT ist da!

    Bei mir auch.
  34. Tastenkombination

    ansonsten gehste einfach bei den Steureungs-Optionen auf Standart dann is ja alles wieder auf Standart Tastenbelegung umgestellt .
  35. CnC4 Beta bestätigt

    Ja aber nur weil es leicht lernbar ist, heißt das doch noch lange nicht das man gut in dem Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielern.
  36. CnC4 Beta bestätigt

    lol was für ne dumme Aussage. Das das Spielsystem simpel ist, hat doch nichts damit zu tun ob man gut oder schlecht im Spiel ist.
  37. Command and Conquer 4 Namens Contest

    Die Geschichte dreht sich nunmal ums Tiberium und jetzt ja mehr denn je, außerdem ist das doch keine Ausssage, dass man auf nem Screen nicht viel Tiberium sieht, sie wollen nunmal die Kampfszenen zeigen und keine starren grüne Kristalle.
  38. C&C4 Die Story - Contest

    Doch geht. Ich hab ihn vor einer Woche registriert und da stand SUCESS! bla bla wir schicken ihnen ne E-Mail sobalds verfügbar is.
  39. BCPT ist da!

    obwohl das schon vorher bekannt war, bereitet mir das doch erhebliche Sorgen... ich seh es nämlich nicht ein gegen jmd zu verlieren der 50 apm weniger hat als ich, und gewinnt nur weil er mehr Stunden zockt und dadurch bessere Upgrades hat als ich.
  40. Gruppen bekanntgegeben!

    mmh lol sie haben sich bei Dylan verschrieben^^ er ist Rank 18 und da steht 28
  41. ally vs empire wtf

    Aber irgendwie hast du garnicht die BO gespielt, die du oben beschrieben hast. Und dein Gegner hat auch keinen Tengurush gespielt.
  42. 2 Möglichkeiten

    hä hi oder hey
  43. ally vs empire wtf

    Fast Airfield....
  44. DCer TOP100 -[CHN]CSharp^

    hat er doch ..... noob DC OK? :D:D
  45. EvA auf Snow Plow...Sammler des Todes xD

    An für sich war es erstmal ein relativ langweiliges Spiel, da es sich wirklich nur auf Harresmant beschrenkte und nich ein Gebäude zerstört wurde, außer ne Raffinerie. Auch das es nur T1 Units gab fand ich nich so pralle. Der End-Move war allerdings echt kreativ und einfallsreich und deswegen...
  46. 1 Monat Ruhe

    Von wo ist er gebannt?
  47. 1 Monat Ruhe

    me²
  48. Buchstabenspiel

    Rötung.....
  49. An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    Geldverschwendung
Back
Top