Search results

  1. NukeTox vs TntAir

    Wenn du auf commanches gehst, denk dran am anfang deine chinooks gegen tech rpg o.ä zu benutzen um die Raketen abzufangen. Da der nuke hauptsächlich auf gats gehn wird, würde ich eine Taktik mit 2 nachschublagern 1 kaserne die mds pumpt 1 firebase und 1 flugfeld gegenüber 2 flugfeldern bevorzugen.
  2. NukeTox vs TntAir

    Air geht auf commanches und gut ist
  3. Aceton 1.0 released

    Wenn eine neue Acetonversion erscheint, wartet eben ein Cheater , bis es einen neuen Cheat dazu gibt und spielt solange nicht. Denk doch mal nach was du da schreibst talla, wenn ein Cheater nur 1 tag warten muss bis er wieder cheaten kann und es um einiges länger dauert bis Updates rauskommen...
  4. Aceton 1.0 released

    Ja aber zeigt der Release des Maphacks für Aceton 2 tage nach Release von 1.0 nicht, dass sich nicht viel daran geändert hat ? Naja ich stimme den cw.cc Admins zu, solange Aceton nicht mal über einen längeren Zeitraum cheatfrei bleibt seh ich keinen Sinn es zu benutzen
  5. Aceton 1.0 released

    Naja man wird sehen wielange das Acetonteam seine Anticheats updated, hoffentlich öfter/länger als bei den alten Versionen
  6. Aceton 1.0 released

    Wusstet ihr eigentlich, dass es 2 Tage nach Erscheinen von Aceton 1.0 es schon wieder ein Cheatprogramm dafür gab?:( Hab das bei cw.cc gelesen und finde das schon irgendwie schade
  7. 8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 !

    Jungs kommt doch mal runter. Das ist ein Funturnier , also wo wäre das Problem mal auf nuke/tox/usaf zu verzichten? Das randomspieler schlechter sind oder keinen Skill brauchen kommt in der Regel sowieso nur von noobs oder Leuten die traurig sind, dass sie nur eine Armee spielen können. =)@...
  8. Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 !

    Wirst ja wohl noch bis morgen warten können , hab heute keine zeit dazu
  9. bs_maximus maphack

    Hab nicht gesagt , dass dein post SPAM war ( auch wenn es so ist), sondern dass ich keinen Plan habe was du damit meinst. Naja nun wird wieder " ja aber spielding lloooooooooooooooooooooooooooll .......ja aber du weisst llooooolll" kommen also lass es einfach sein. Wenn Leute doch nur für...
  10. bs_maximus maphack

    Kannst du mir mal erklären WTF du damit meinst? Hast du irgendwie zu heiß gebadet?
  11. bs_maximus maphack

    Wer schonmal gegen beide gespielt hat, weiss dass es nicht die gleichen Spieler sind. BS_maximus heult auch öfter rum als Reese, z.b. würde Reese nie einen combat chinook als "lame" bezeichnen und dich 10 minuten lang zuflamen. Klar , könnte dies alles gespielt sein aber so arm wird er wohl...
  12. bs_maximus maphack

    Wer cheaten wollte hat sich den maphack für aceton runter geladen den es wahrscheinlich auf der gleichen Seite gibt wie den maphack für normale 1.02 version. Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund wieso nun MEHR leute cheaten sollten als vorher, wenn vorher schon jeder der cheaten wollte, die...
  13. RICHTIG fettes replay

    lol hast aus den ganzen usaf vs tank spielen die wir gemacht haben eins gewonnen und nun postest du es? nichtmal sehenswert, 14kb. Hörst mich auch nicht überall posaunen, dass Silenter in den letzten 2 usaf vs tank spielen chancenlos war, da usaf vs tank nichts besonderes ist aber nunja wer's...
  14. RICHTIG fettes replay

    Ich hab keine Ahnung mit wem du mich verwechselst aber das einzige air/tank mirror, dass ich diesen Monat verloren habe war gegen Nantuko/Silenter , welches auch die erste Niederlage im usaf/tank mirror gegen sie war :). Aber können gerne mal 8 games machen, ich und excal gegen dich und einen...
  15. RICHTIG fettes replay

    Ihr macht doch selbst die ganze Zeit power techspam. Achja, klasse Leistung gegen mich und paindid mit usaf+inf gegen sw+nuke zu verlieren ;)
  16. bs_maximus maphack

    Reese meint es wäre sein Bruder was ich ihm auch glaube , da sie total unterschiedlich spielen. Gegen mich hatte Maximus defintiv kein maphack da er auf techspam im random mirror gegangen ist während ich auf combat chinook gegangen bin :)
  17. Finale der ESL Amateurseries

    1:0 Blueman bis jetzt :) Edit 2:0 nun gg
  18. Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00

    Haste da nicht was vertauscht? :P
  19. Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00

    bin mir nicht sicher ob ich spielen kann
  20. Aceton geht in die finale Phase

    Naja Talla gerade du solltest wissen, dass das Acetonteam einfach nicht das eingehalten hat was es versprochen hat in Hinblick auf den Anticheat-Part. Es wurden regelmäßige updates / eine cheatfreie Ladder versprochen und was war? Nach 1 woche gabs die ersten hacks und seit VIER Monaten kein...
  21. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Hmm die Taktik die du hier erzählst ist vollkommen anders. Erstens haben wir den tank gedropped mit ner patriot um ihn danach schnell zu killen , nicht den nuke und dann nur einen CC benutzt , nicht 2 :)
  22. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Das erste mal seit langem , dass ich dir zustimmen muss Balllaman :) Glaube ich sollte ein rotes Kreuz im Kalender machen :P. Naja wär dennoch lustig mal ein Spiel mit mir excal und Balllaman gegen 3 Leute aus der 3vs3 Lobby zu sehn :). Wenn man von Spielern spricht, die das Spielniveau ,sowie...
  23. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Könnte man nicht einfach sagen beide Chinaspieler gehn auf 2 wfs und doublen den nuke? hört sich für mich unnötig kompliziert an :s
  24. Das neue Renomee-System

    bzw wozu brauch man überhaupt ein Renomeesystem?
  25. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Magic wieso behauptest du jedes mal dass du gegen OoE gewonnen hast wenn es nicht stimmt? Sieht mir aus als ob du derjenige bist, der sich mit Lügen ( lol in nem onlineforum) versucht zu profilieren.
  26. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    magic meint, dass SaH besser im 3vs3 / nicht schlechter als die guten clans der 2vs2 lobbies sind und ich habe das Gegenteil behauptet. ( Dies hat nur bedingt was mit OoE zu tun, da ich z.b. auch behaupte, dass clans wie fld euch auch geschlagen hätten. Da ich nicht viel davon halte solche...
  27. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Sorry aber die Diskussion habe nicht ich, sondern haben magic/makautz angefangen. Sorry ,dass ich euch nicht vergötter wie die ganzen Leute in der 3vs3 lobby, jedoch daraus zu folgern dass ich ein "erschreckend kleines geschlechtsteil " hab zeigt deine geistige Reife und man könnte wenigstens...
  28. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Sorry Magic aber du träumst wenn du denkst, dass SaH ne Chance gehabt hätte gegen wirklich gute 3on3 clans wie OoE. Aber das nervigste an den 3vs3 Clans ist und bleibt, dass jeder von ihnen denkt er wäre der beste aber wenn man sie nach einem Spiel fragt haben sie komischerweise nie Zeit. Kann...
  29. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Aber nicht bei ZH /cw.cc und wenn doch habt ihr da kaum gespielt
  30. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Power techspam wurde von excal schon gemacht als er noch in amoc war, das war ne lange Zeit bevor es fld überhaupt gab :)
  31. Die Erfinder Der Zh-taktiken

    Die meisten Chinastrats wie Gatlix gegen Humvees und die Mitteltaktik hat Impact erfunden. Commanchesting gegen GLA war glaub ich Blueman's Idee.
  32. [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]

    Ich sagte ja bei der normalen ZH 1.02 version ohne BM, ohne alles :). Wer daran zweifelt sollte sich mal die replays von Omnirai gegen Eficko anschauen in denen Omnirai inf gespielt hat.
  33. [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]

    mit BM kann das sein, ohne BM und auf TD ( so wie in diesem spiel) auf keinen Fall
  34. [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]

    Wer mit INF gegen tox verliert sollte sich überlegen zu Sim City zu wechseln
  35. Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00

    Ich zock beides gleichgut/gern mag aber die Herausforderung mit USA, china wär zu easy
  36. Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !

    jo gogo random :)
  37. Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !

    Nee ist gut so. Besser als immer nur das langweilige usaf+nuke / usaf+tank gelame.
  38. Suche 3on3 replays

    Wenn es dir zu dumm ist, solltest du vielleicht das nächste mal lieber bei den Tatsachen bleiben. Naja wir warten immernoch alle gespannt auf dein Replay gegen OoE...... :)
  39. Suche 3on3 replays

    k @ alle 3vs3 lobby pros: Challenge steht, ich excal und noch einer gegen 3 von euch lobby pros, können gern das replay posten ;)
  40. Suche 3on3 replays

    Es gab nie ein game zwischen KoB und OoE also was erzählste da für nen Müll von wegen OoE kam nicht gegen KoB an? OoE spielt keine 3vs3 ffgs und ich kann mich net dran erinnern euch jemals bei cw.cc gesehn zu haben. Naja such mal schön nach deinem Replay gegen OoE. Sei doch mal ein wenig...
  41. Suche 3on3 replays

    Such bei cncreplays nach 3vs3 replays von OoE, wirst einige gute Spiele finden gegen top clans
  42. Laser vs Air mit ace

    Ich sag ja nur, dass eine Chance besteht , auch wenn sie nunmal sehr gering ist
  43. Laser vs Air mit ace

    pilbots ist ca 10 bis 20x so gut wie du im 1vs1 Sleepy. Denk mal nach was du laberst.
  44. Laser vs Air mit ace

    Mein clanmate Aggro hat sogar in der normalen 1.02 version reihenweise starke usaf Spieler mit laser geschlagen. Da wären psychoxnc, arsenal/pilbots und andere.
  45. Eure Top-Secret-Strategien?

    morbos hat aber recht. Falls der chinaspieler seinen Monitor anhat, verliert er gegen soetwas nicht
  46. GLA - Worker beförderung?

    Legt nur Fahrzeuge schneller lahm
  47. Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)

    Naja was machen bei den heutigen Festplattenstandards schon 300 mb aus? Ist einfach ne angewohnheit von mir geworden so ziemlich jedes Spiel zu saven ( sei es wegen ARs, oder den berühmten "OoE bashing xxx clan" topics bei cncreplays :P)
Back
Top