Ich für meinen Teil möchte meinen Körper so gut es geht dabei unterstützen damit es einfach schneller geht.
Ohne Geruchs und Geschmacksinn wäre die Welt für mich nicht mehr wirklich toll.
Schön das es bei dir glimpflich abging :)
Salve,
da es mich nun vor einigen Wochen leider auch erwischt hatte und ich Geruchs und Geschmacksinn veroren hab wollte ich hier mal meine gesammelten Tipps aufschreiben was ich mache um beides möglichst schnell wieder zu erlangen.
Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen etwas.
Beides...
Habs angespielt aber mich holt das Spiel leider nicht wirklich ab.
Das man den Char nach seinen Wünschen machen kann und der an sich dunkle Style des Spiels waren nice.
Ich werd aber weiter bei D2R bleiben :wub
Ich streame leider ned aber kann wenn der Monitor da ist gerne Feedback geben soweit möglich.
Ist auch mein erster Curved Monitor allerdings ist der nur leicht gebogen da gibt es noch viel krassere Bildschirme.
So nach doch längerer Zeit als geplant hab ich mir nun diesen Monitor bestellt:
https://www.alternate.de/LG/34GN850-BC-Gaming-Monitor/html/product/1858330
Soll am Freitag ankommen bin mal gepannt.
Für seine unermüdliche Arbeit seit über 14 Jahren im Multimediaforum mit Trailern und Co
(wo fast jeder hier [ausser Havocs] mit Sicherheit schon einmal einen Film bemerkt hat den er dann angeschaut hat)
ernennen wir hiermit feierlich @brainsheep zum Ehrenmember auf Lebenszeit.
Zusätzlich...
rumsitzen aufschlitzen... oh warte falscher Film
Bis kurz vor 13 Uhr noch geknechtet jetzt Rest der Woche frei. Keller weiter ausmisten, Auto putzen daddeln und mal gugge
Ich glaub ein Vote hier kann man sich sparen...
Schreibt einfach wenn ihr wollt ob Havis Beitrag oder Sternenschrei sein Beitrag eurer Meinung nach besser ist.
Falls noch der Wunsch da ist auch dieses Jahr Zitate zu Sammeln schreibt mir gerne
Diese Speedergang war sowas von lächerlich... am besten verdrängen... hatte seit Monaten geklappt bis Speex die Wunde wieder aufreißen mußte :cry
Was ich an Boba Fett sehr mochte war die Story wie er aus dem Pit entkam und wie er mit den Tusken? Tasken?? Taskmanager??? Freunde wurde und was er...
Hab ich gesehen find ich auch Bombe. Vor allem das derzeitige Ende. Schon mies was das Imperium da so treibt.
The Mandalorian da fand ich die Folge mit dem schwarzen AT-ST am geilsten.
The Book of Boba Fett fand ich persönlich aber ein bischen besser als The Mandalorian. For allem weil da so...
Euch allen ein frohes Neues Jahr 2023! Viel Glück und Gesundheit und mögen sich eure Vorsätze für dieses Jahr erfüllen :)
:uf::uf::uf::uf::uf::uf::uf::uf:
Da kann ich dir leider nicht bei helfen keine Ahnung...
schonmal überlegt ein Laufwerk nach zu rüsten generell oder ein externes zu kaufen z.B, von LG ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.