was habt ihr gegen die gute heizung?.... wenn mir kalt is dann mach isch heizung an und feddisch.... kein bock in der kälte zu sitzen nur damit ich männlicher bin, so wie criminal *ablach*
und das geld bezahl ich nicht... (es is eh meist meine mutter die die heizung anmacht >_<) und die umwelt...