Search results

  1. *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^

    *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^/Size/Humbug also ihr solted euch Zeit nehmen des Rep geht net weile ^^ ich hab die ganze zeit nur gedacht: lol er hat die ganze map und ich hab nix aber ich will net geownt werden ^^
  2. nazi-shop gehackt

    Wer die Liste braucht um zu sehen obs in seiner Stadt/Dorf Hardcore Nazis gibt hier maln Link: Link entfernt (Orginal nicht gefaket) Bitte keine Links zu illegal erlangten Datensätzen im UF posten. Verweise meinethalben auf einschlägige Sites (z.B. indymedia) wo man sich das besorgen kann...
  3. 2. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    jo 200 dacht ich auch also viel bringts nicht aber wenn eh grad irgendwas in der nähe rumsteht kann man die Kisten schon nehmen
  4. nazi-shop gehackt

    geh mal nach Pirna, Johanngeorgenstadt... dann denkst du andes darüber -.- kann passieren das mal eben 10 Nazis um de ecke kommen und dich zusammenschlagen
  5. nazi-shop gehackt

    Link entfernt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den abgebildeten Daten um solche handelt, die aus der Geschäftsdatenbank von dem Shop stammen. Das hat hier öffentlich bitte nix zu suchen. Endlich mal ne neue Liste thx is schon hart die gegend hier in nem 500Leute ort 2 die aus Thüringen...
  6. 2. UBZ ZH 1vs1 Turnier

    tolles turnier btw wenn aceton nicht ******** wäre und jedesmal wieder nen neuen fehler hättte ich dadurch netmehr ins game komme zh neu installieren muss und def win von nem team m8 bekommen würde...
  7. XTREME.GAMERZ stellen sich vor!!!!^^

    am besten ihr besorgt euch erstmal ein .de domain und tragt alle member ein :) ausserdem sollted ihr eure page dringend überarbeiten weil das grün sieht zwar eigentlich nicht schlecht aus aber zusammen mit dem Banner wirkt das total überladen und unübersichtlich.. ausserdem wiso is da nur ein...
  8. 2. UBZ ZH 1vs1 Turnier

    naja mal schauen ob ich dabei bin oder was besseres zu tun hab :) und hoffentlich läuft diesmal das system ohne bugs PS.: kann jemand mal Chekker bannen ? ich glaub er schaffts nicht, selbst wenn er will, was zum theman zu posten
  9. 2. UBZ ZH 1vs1 Turnier

    Wer hat eigentlich bei Sonderverlosung letztes We gewonnen ?
  10. css tick 66 -> tick 100

    kann auch sein das die Werte für 1.6 waren ^^ ka ich zocks seit nem Jahr nimmer
  11. css tick 66 -> tick 100

    eigentlich is Tickrate 100 normal weil da die Hitbox auch wirklich aufm Kopf ist und nicht ein ganzes stück davor wie bei Tr 33 oder 66 by www.cs-expert.de
  12. UnderCover vs UnderCover der extra klasse

    btw ich fand das Replay auch net soo toll :) ne 9.4 auf GR is Total übertrieben 8 reicht weil es zwar spannend ist aber Stealth mirrors sind von natur aus nicht sehr anschaulich andi23 = igno :)
  13. UnderCover vs UnderCover der extra klasse

    Beweise :) ? Ich kann mich nur drann erinnern das du mal behaupted hast wer sein HQ verkauft isn noob und dann haste gegen middle skilled ufler verloren (ich glaub MacBeth wars...)
  14. united-forum das spiel

    will auch -.-
  15. 2on1

    hba auf der GeT Boinked gegen WoH 2v1 gezockt und gewonnen vlt haben die noch das rep? (gleube es war Crash und noch irgendjemand) aber den ihr Humvee mirco war nicht wirklich vorhanden deswegen wars nich sooo schwer :)
  16. Werbung für die UBZ

    Einchecken mädels :) btw. hab auch bissel werbung gemacht
  17. Löschen eines ZH-Account in GameSpy ?

    is doch total egal ob bei gemespy nochn paar müll accs sind... wenn du nen Nick machen willst als neuen acc und den gibts da schon dann nenn den bei gamespy um und mach ingame nen neuen -.- und wenns dich nervt das beim login ne endlose liste an accs ist dann geh bei eigene dateien/zh bei...
  18. Oblivion

    kannste machen musste aber nicht -.-
  19. Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

    nachfolger von Dune 2000 könnte es auch sein -.-
  20. TOP Replay! LamerBurn(TNT) vs Froster(INF)!

    nice rep -.- vom spielerischen niveau is es für heutige verhältnisse extrem low (vorallem die bo`s ^^ o_0) aber is auch geil mal wieder imba technicals zu sehen -.- und das ende mhh naja ich hatte schon was knapperes wo beide fast gleichzeitig tot waren :)
  21. GB 5 Definitive Zusagen/Absagen

    wenn ich irgendwie hinkomme bin ich auf jedenfall dabei :)
  22. Einheiten jubeln lassen

    Einheit auswählen dann STRG + C dann sollten dich deine Units auslachen :)
  23. Einheiten jubeln lassen

    is das ne Frage welche Taste das ist oder nurn Geistesblitz -.- ?
  24. Zero hour ruckelt stark - wieso??

    Wenn du eh nur gegen Bots Spielst reicht doch 1.2 bei 1.4 laggts bei jedem das is normal
  25. Raubkopien - NEWS -

    ich -.- Image > CD´s Wechseln
  26. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Lobby-Noobs = Leute die für 1v1/2v2 zu schlecht sind und sich im 3v3/1v1v1v1v1v1/2v2v2 nur einbunkern, kein Taktisches verständnis haben und ihre Units nicht unter Kontrolle haben und die anderen die wirklich Skill haben brauchen solche Regeln nicht, weil sie nur behindern btw. bist du ziemlich...
  27. Raubkopien - NEWS -

    "Legale Privatkopie künftig kaum noch möglich Das Bundeskabinett hat am Mittwoch einen Gesetzentwurf zum neuen Urheberrecht verabschiedet. Nach dem von Bundesjustizministerium Brigitte Zypries (SPD) vorgelegten Entwurf bleiben zwar Privatkopien auch in digitaler Form erlaubt. Aber "das Knacken...
  28. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    naja für diese art von games sind Rules eigentlich nicht verkehrt aber die "Pro Rules" machen eigentlich alles nur schlimmer als Besser Sinnvoll vlt. GLA/USA max 1 Sw China max 3 Sw max 4 Auroras/SW gen: 2 Sw/2 Alpha und das einbunkern verbieten :) Talent beim zocken heißt einfach viel Zeit...
  29. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Also... ich hab heut mal 2v2v2 geozggt und wollte ja die tollen rulez einhalten -.- Ergebnis: 1. Game: Ich bekomm SW der Typ neben mir auch er bunkert sich ein und wärend ich mit meinen Humvees unter extrem lagg versuch irgendwie bei dem Reinzukommen baut er gemütlich Auroras und macht mit...
  30. GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

    CSS ist ab 16 btw... Nur HL2 is ab 18 fährt denn niemand aus Sachsen/Brandenburg zur gb :) ?
  31. GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

    komm aus Schwarzenberg in der nähe von Aue, südlich von Chemnitz/Zwickau und ca 20km Nördlich von Tschechien :) aber bis zu ner Autobahn Raststätte komm ich ohne probs -.-
  32. GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

    500,56 km :( Fährt irgendjemand von/durch Sachsen ?
  33. Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

    bin dabei -.- hab bis 01.09. Ferien :)
  34. SW vs China van

    Das drecks ding hab ich am Anfang schon gesehen wo er aus der Wf kam und ich hab auch drauf gewarted... nach 10min wenn man garnichtmehr drann denkt kommt der flamer dann :( wiso siehts du das als negativ an ? war doch spielentscheident
  35. EA und der Support

    ABer EA ist wirklich ne Komische Firma... so gut wie Kein Multiplayer Support und viel games die nur auf SingelPlayer ausgelegt sind und dann nochn lächerlichen kopierschutz drauf den jeder depp umgehen kann -> Die Multiplayr Kunden bleiben von EA fern und Singelplayer only braucht man keinen...
  36. SW vs China van

    bla ohne kohle kann man keine avenger bauen -.- 10 Download und nur 1 "Review" ?
  37. SW vs China van

    Das einzige cw game in der letzten woche was kein stealth vs air oder stealth mirror ist :) bla schauts euch einfach mal an ich finds nicht schlecht
  38. EA und der Support

    Natürlich ist bei einem Netto Umsatz von 600Millionen Pro Jahr kein Geld für nen Patch da... ist doch verständlich
  39. Tank General Penetration

    hab auch noch eins gegen MacBeth... tank hat mächtig geownt -.- Fastlix + Gattspam gg
  40. Mein PC *CCG Style*

    das is wie als wenn du dich fragst was ein Messer mit essen zu tun hat :)
  41. Brauche swf Konverter !!

    gib bei googel "swf to mp3" ein und du bekomst hunderte freeware progs
  42. Frage an Che]2KK2[eR ..!!

    :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad Ich hasse Chekker, ich hasse seine art, seine behinderten Beiträge und ich bin gottseidank nicht einzige :) er zerstört wirklich JEDES Topic wo er reinposted
  43. Mein PC *CCG Style*

    Wenn ich an nem Contest Teil nehm dann mit dem Ziel zu gewinnen und da würd ich wesentlich mehr umbauen :) zb. im RA1 Sowjetkraftwerk Stil -.-
  44. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    Mass Ovies -.- gegen Emp Patriots... am besten noch mit ECMs damit die EMP Raketen nicht nur einen Ovie sondern gleich 3-5 auf einmal ausschalted... Dann kommen paar humvees und machen alles platt..... Der Bomber würde sowiso nicht druchkommen und die 1-2 Kraftweke die man durch ne atellerie...
  45. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    btw: was sollen die Tollen Rulez eigentlich Bewirken ? Das Random Luck >>> Skill ist ? Beantworte mal die eine Frage: Wie soll zb. ein Tank Gen in die Base vom SW Gen kommen (Wenn er sich richtig heftig Eingebunkert hat) ohne Atombomben ?
  46. 53r!4lZ

    Seine Zh/CCG/Windwos Serial muss man doch auswendig können
  47. Mein PC *CCG Style*

    weils sonst Langweilig aussieht -.- Und wegen Wakü: Bei 100% Auslastung hat der Prozessor 38°C und die Gafikkare 41°C wiso soll ich dann nich >100 Euro Ausgeben? Bunte Neon Leucht Röhren kann man auch so kaufen aber man muss es ja net übertreiben
  48. Mein PC *CCG Style*

    Die Meteor Lights bewegen sich immer so Knight Rider ähnlich :) €: Der GrafikkartenKühler verdeckt 2 PCI Slots und von der Leistung her ist die Enhanced X800 PRO ViVo schneller als eine X850XT PE :) -> Besser als alles was es für AGP zu kaufen gibt -.-
  49. Mein PC *CCG Style*

    Schön wars wenn das ne Scheibe wär ^^ Der Tower hat 10€ gekosted.... Das sind einfach kleine Kratzer die Komisch auf der Cam aussehen (ausserdem is das Netzteil bissel verdreckt aber es würde wieder ewig dauern das rauszubauen und ganz ungefährlich is es auchnicht es zu öffnen) Wenn man so...
  50. Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

    aber die rulez sind schwachsinn -.- starke armys werden bevorzugt schwachen armys wird der einzige weg zu gewinnen weggenommen
Back
Top