• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Aightball
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Joa, das ist nett, dankeschön. :D
    Ist die 5. Staffel eigentlich schon vorbei oder hat die auch nur 16 Folgen?
    Ich kann deinen Beitrag nicht zu Ende lesen weil ich grad erst die Folge geschaut habe wo Amber drauf gegangen ist. (vor 1 Stunde oder so ^^)
    5. Staffel fang ich erst morgen an, also verspoiler mir mal nix. :D
    Jo, das müsste man. Aber ich studier ja nicht Medizin. Wäre aber auch interessant gewesen. Dann würd ich immer sowas machen wie Wilson. Den ganzen Tag im Büro rumgammeln und ab und zu House nerven. Achja und sich natürlich einmal am Tag ne CT Aufnahme anschauen und sagen "hmm, ist ein Tumor" oder "hmm, ist kein Tumor". :D
    das planen wir schon seit gut ner woche und haben uns nach dem RA3 realease gedacht das wirs jetzt stat in kw in ra3 machen, das ganze ist schon lange bekant -_-
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom