• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Piper
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ne, ich habe meine Zockermaus an den Nagel gehängt, zumindest Online, Offlinespiele zocke ich teilweise noch, besonders Konsolen haben es mir angetan. Die Zeiten wo sämtliche Headsets, Tastaturen und Mäuse in der Wand steckten sind vorbei. Jetzt sind es Gamepads im Fernseher. Diese flachen Dinger gehen auch viel zu schnell kaputt -.-
    TG's ist zu jung um zu wissen, wie das geht. Er lebt eh lieber seine weibliche Seite aus, wie ich gehört habe :)
    *Zurückstubs* Uff, jetzt kommen die Stubser auch schon im UF. Sag blos das klappt auch im echten Leben, sonst muss ich die Dränglereien in der U-Bahn ganz neu einordnen! :p
    das weiß ich süße ;)
    ik hab ihn auch in icq und war beim osternickchange dabei x'D und er wohnt in der nähe, war zwa noch nie bei ihm aber naja, man weiß wo man wohnt :D

    ik mein ja, ich checks nich was du damit meinst, das das erklärt das er mich mag ;)
    naja, die dritte hat sich gestern ganz schön an mich rangemacht, wird immer offensichtlicher, seitdem se weiß, das ich nich mit der 2ten zam komm ;)
    also die würde mir gern einen blasen ;D

    das mit Todesgeist versteh ich nich, erklärung pls x'D
    schüler FTW ;D

    naja, heut is nix los... noch nix in aussicht... keine feier nix ._.

    und die meisten mit denen man feirrn könnt sind auch iwie weg >.<
    - eine is zum karnevall (wurde eingeladen)
    - eine is bei ihrer mudda
    - eine ... jut, ok... bei der weiß ich nich^^ da müsst ich ma fragen
    - mein bk... muss erstma aufstehen^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom