i-Vtec
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • asl ist ein Kürzel und steht für age/sex/location

    Also drei Fragen in einem^^
    :p:p
    Ja leider hab nächste Woche Vorprüfungen und 4 Wochen später Hauptprüfungen und dan wieder 4 monate später Mdl Prüfungen sry =(

    MO 22.02: Deutsch Vorprüfung 240 mins
    MI 24.02: Englisch Vorprüfung 135 mins
    FR 26.02: Mathematik Vorprüfung 200 mins

    MO 22.03: Deutsch Hauptprüfung 240 mins
    MI 24.03: Englisch Hauptprüfung 135 mins
    FR 26.03: Mathematik Hauptprüfung 200 mins

    Mdl steht noch nich fest -.-

    is alles doof^^
    cool und wie viel zoll hat der ?
    hab mir auch einen neuen 3 tage vor weihnachten gekauft der hat 22 zoll von acer
    Ryan Dunn war besser? Also der avatar vorher war Zach Galifianakis (aus the hangover). Aber es besteht in der Tat eine verwechselnde Ähnlichkeit :D
    Hi. Naja als pro würd ich mich nicht bezeichen ;) Aber durchaus besser als der durchschnitt. Können gern ein paar games machen, jetzt online. Kannst mich mal adden. Mein acc Donwe$t.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom