• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • wie gerne mach ich das...
    Werde den rest von meinen Haus nu fertig machen und dann , werd ich I net wieder haben...was bedeutet, das ich auch zocken kann!
    Bin ja im mom nur vom Büro aus aktiv!
    aha was lese ich da du bist mir mit sascha fremd gegangen :( du sau das werde ich dir NIE verzeihen :( :D:D:D:D:D:D:D:D
    ja...hab ich gesehen....bei RTL2 kurz nach Frauentausch....
    Hab da angerufen und gesagt...labert net so nen end kack...Blubb ist wahr!
    hio
    denke, spätestens zum nächsten we sollte es kllappen.
    da bin ich dann aus dem gröbsten raus ;-)
    huhu...wo warst du denn?
    Mit andre hast gespielt...mit mir nicht... :-(
    Hab auf dich gewartet
    ach komm...du willst es doch ...du willst mich...meinen fabulösen körper und mein finger-skill ;-)
    Wie schaut es Sonntag nachmittags so bei dir?
    so 2-12 runden?
    hey tobimahoni-... was los mit dir.... lass mal wieder starten... meld dich digga,,,,brauch dich doch um in kw zu bashen und ownen :-)
    Sry, war gestern garnicht mehr on wegen Arbeit. Muss erstmal fragen wie es bei hoopster mit den schichten diese Woche ausschaut. Nenn mir einfach mal noch nen paar Termine, danke.
    Wir sind da flexibel. Von mir aus können wir auch an nem anderen Tag. Montag, Dienstag oder Mittwoch. Länger sollten wir uns net Zeit lassen.
    was heißt einverstanden? wir würden schon sehr gern spielen. Aber bis um 7 is ja noch nen bissel.
    Huhu...wann werdet ihr nun on sein? Lasst uns dann in Lobby 12 treffen.

    MfG
    Bandito
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom