• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ne, hab ich eigentlich nicht. Aber er soll bis zum Feburar aktiviert werden. Vielleicht ist er nicht mehr gültig, sry :(
    Keine ahnung wo man sich zur beta anmelden kann. Mich interresiert das spiel auch nicht besonders ;)
    Ja bin ich^^ Wir hatten mal ein hammer Match auf Tower aber TW/KW weiss ich nemme.
    Du hast gewonnen war aber end das GG :p
    ja du mach mal suche bei gr.org mit C_Caesar bei kw rep´s popular ;)
    vllt erinnerst du dich.
    wir beide z.b hatten ca. 100 spiele zusammen auf redzone rampage in tw anno 2008 hahhaha :D
    ja oich zock seit mehreren monaten nicht mehr, wegen dieser ganzen scheiß weiber -.-
    ich werd mit cnc 4 2010 wieder richtig loslegen.
    ich würd auch gerne jetzt wieder loszocken kw... aber da würd ich nix mehr in der top 100 oder so reißen können weil ich einfach viel zu viel verpasst hab :(
    aso. also ich hab gerade mit meinem stamm m8 Saschok wieder 2on2 in kw gespielt ^^ und bei dir?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom