• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Das ist schade, ich will aber auch nicht weiterbohren warum Du es verbrennen willst.
    Egal was ihr noch spielt viel Spass damit und weiterhin viel Erfolg.
    Gruß 321NightShot
    So wir sind seit 21:00 Uhr on Lobby 10 warten noch bis 21:20 Uhr und dann denke ich versuchen wir es morgen noch einmal so gegen 20:30 Uhr wieder Lobby 10, hoffe das ist OK.
    Gruß 321NightShot
    Das klingt gut ;)
    Wie sieht es aus mit Sonntag 21:00 Uhr Lobby 10 ?

    PS: Ich kommen dann von einem Geburtstag hoffe aber, dass ich gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause bin.
    Falls nicht würde Ihr das erstens sehen und mein m8 Agregat_4 sagt euch in der Lobby vom Spiel dann auch noch mal bescheid und entschuldigt mich dann noch einmal.
    Ausweichtermin könnte dann auch noch der Montag sein gegen 20:00 Uhr.
    Hi, ich wollt mal bei euch anfragen wegen dem 4. Spieltag in der 2v2 Liga.
    Wann habt Ihr Zeit und Lust ein wenig zu :fight.
    Schreib mir am besten ins GB ansonsten überlese ich es nachher noch.
    Gruß 321NightShot
    Jup damit meint ich auch ihn (zu mir sagt er das ich ein DC bin)^^, ich hab den satz sehr zweideutig geschrieben, sry.
    net mal mehr 150 beiträge also lasst mir nochmal ein spam da :)

    http://www.united-forum.de/member.php?u=15296

  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom