Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Also wie im allerersten Post beschrieben kenne ich mich auf den Gebiet recht schlecht aus.
    Es gibt jedenfalls Untersuchungen die beweisen, das alleine die Hormonbildung für Sexuelle Neigungen verantwortlich sind. (und was im Kopf vorgeht) Sprich es liegen bei Homosexuellen keine Gendefekte oder anderen Krankheiten vor, die das ausgelöst hätten.

    Quellen kann ich dir dahér nun keine geben, müsste ich erst nach googeln oder lesen.


    Kann auch von mir sagen, da ich ja auf BDSM stehe das ich kerngesund bin. Das hat sich einfach so ergeben das ich die Rolle des Unterlegenen erortisch finde. Das lag einfach an meiner Kindheit und so war eben bei mir die Hormonbildung entsprechend, ich glaube der auslösende Faktor war das ich damals eine ziehmlich "dominantes" Mädel kennen lernte, aber das lässt sich nicht mehr wirklich genau bestimmen.
    Stargate SG-1, dass ich sie nicht erkannt hab... :nono
    Weswegen willst du denn sonst noch als Frau wirken? :?
    Hi, vielen Dank! :Prost Nun, da wir jetzt Freunde sind, hab ich gleich mal eine Frage: Wer ist die Dame auf deinem Ava? :? Willst du den nicht mal wieder ändern? Man könnte fast denken, du wärst ne Frau. :p
    kann man irgendwie echt so behaupten ;-)
    zumindest denken es die meisten Mädels anfangs, wenn ich sie kennenlerne. Nur wenn sie mich dann wirklich richtig gut kennen, dann merken sie, dass ich noch nen recht unsicheren Kern habe.
    "Fake it until you make it ;-)"
    "Besonderes" intersiert bin ich immer an der Antike, besonders die Geschichte Roms. Eigentlich befasse ich mich in einen sehr großen Fokus mit der Materie, meine größten Defeziete habe ich aber im Imperalen Zeitalter. ;)
    Ich bin Elektroniker für Automatisierungstechnik, studieren konnte ich nie aus Finanziellen Gründen. Wenn dann hätte ich Geschichte studiert. Mein Wissen hab ich mir zum Größtenteil über die Jahre selbst angelesen, auf die Schule brauchte ich nicht setzen, die Lehrkräfte waren größten Teils totale Flaschen. Dafür verdanke ich ihnen nun ne kleine Privatbiblotek an Sachbüchern vorallem aus dem Bereich Geschichte, Politik und Elektrotechnik.
    Ich steh auf dominante Frauen. :wub

    Ne gute Schauspielerin wars, hat ihre Rolle gut verkörpert.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top