• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • mach endlich ^^
    achja, kann man das lied in meinem profil eig. hören ? bekomm das iwie nicht hin Oo
    von mir aus, aber dan mach das wenigstens, will was zu lachen haben xD

    am geilsten sind matches wie 2v2und ein burtaler irgendwo der sich aufbaut, da hat man mal druck.

    momentan spiele ich alli, auch wen ich ne witzige anti empire bo habe ^^

    kennst du schon meinen (ohne witz geschützen :p) flak trooper song ?:

    noob

    ich kann dich nicht höööhreeen

    SCHEISS NOOOB

    geht das nicht lauter ?

    FRESSE !!!

    ooooooooh

    wer wohnt im wohnt aufm schlachtfeld ohne gewehr ?

    wummenbob hohlkopf

    wer hat keinen iq, doch im militär ?

    bombenbob kohltopf

    wer rennt mitnem koffer und macht noch was her ?!

    wanzenbob fresssack

    haut alles weg und als erster dran ?

    lowbob ranzen-schlitz

    zwar ketten doch frei wird er irgendwann

    wers glaubt bob, kein kopf.

    ;)
    klar, aber dan mal so richtig 2v2 zocken, und 3v3 gerne auch.
    (selbst armeen mit 3stellen sind kein problem, keine sorge :) )
    und ändere deinen ava und deine signatur, den lange dauert das nicht

    mein bild kopieren, derwiel aufm pc speichern, dan als ava rein is eine minute
    dan bei der signatur folgendes reinkopieren und du bist in 2 min fertig :z

    "Ich liebe T779298RA1 und werde ihn heiraten."
    für eine woche, achja und morgen ist dan fight 2, mach du pz den treadh auf, am besten in der kegge :) aber schick mir dan den link.
    und diesmal fighten wir beide pro, den letzes mal gings darum wer weniger dumm ist, und ich war so dumm das ich schonwieder klug war :ugly

    mfg
    strafe ist strafe
    (keine andere wahl )

    also mein ava nehmen (als ava)
    und der satz den ich dir schickte , für eine woche
    (den GANZEN satz)
    :D
    ja weil ich n match mit prome gehabt hätte aber der hat sich nicht mehr gemeldet, plöd belaufen ^^ bis morgn
    TEUFELSKREIS ! immer wen du on warst war ich kurz klo oder musik einstellen oder sonst was UND UMGEKEHRT ! VERDAMMT xDD ! ach komm, geh on oder sag bitte nein das ich ent umsonst warte
    so kommen wir ofensichtlich nie zum fight xD

    ich werde jetzt in der lobby warten und gar nicht erst aufn desktop gehen, aber um 19:40 bin ich wieder weg

    ja ? see ya und ich bitte vielmals verzeihung


    dein postfach ist auch voll xD
    naja wenn man innerhalb eines Tages fast 1500 verliert... :D
    die Jungs von RoF und ich haben das durch 2 SpamThreads wieder reingeholt :D:D
    sowas hält sich maximal 3 Tage ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom