• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by ztuj5ji

  1. Interner Error

    lol ihr alten DC maker :p ich hab das prop nie :p
  2. War Nod schlecht?

    lol schmidi du alter halunke :D konntest du je spielen? :D PS: will auch pts von dir *g* yayaya michi ich helf dir gegen die 2 hehe :cool zum thema: Kane rules :nodlogo fast cc fast zungen fast bans (nebenbei die vorteile des Nod def nich vergessen) und schon is die sache geritzt ;)
  3. Mitglieder gesucht!

    also mein ganz aktueller ist BadWolf für clan B@d :) und davor HighLlGHT seh grad kommst ja aus Österreich kennst vielleicht Sunxangel (michi)
  4. Mitglieder gesucht!

    Hi Wenn du Real Founder bist nenn ihn doch Maod1 oder Maodi1 Ich sag nur TS for Life PS: spiel seit 2000 mit pause drin 1 jahr :z Kenne den Nick cncshark auch, wenn ich mich recht erinnere warst ziemlich gut ;) Noch ein Ps: Reborn is(wird) der Hammer guckt e3uch ma das an...
  5. Online spielen :?

    was n los früher haben sich immer alle auf so n topic gestürzt -_- thx^^ aber mein englisch reicht nur fürs nötigste für sowas umfangreiches is mein deutsch besser ;) das ich patch brauche is mir klar aber ich dachte gibt 1 xwis patch für alle games oder so habs auch schon mit einem versucht...
  6. Online spielen :?

    hi leutz hoffe ihr könnt mir helfen: also bin länger nich online gewesen und spiele normalerweise TS online geht ja auch noch alles mit Xwis so wie ich mir das vorstelle keine probleme nun möchte ich aber ma wieder Renegade online spielen! Brauch ich da n up date oder nen anderen patch von...
  7. Wer zockt es noch?

    Tibsun for ever (finde einfach kein game besser) :) Ps:Schmidi kannst doch die terra game von das ur damals mit den terra games von den meistern hier nicht vergleichen ;)
  8. Los meldet Euch mal

    -_- in berlin is der verkehr bestimmt für n arsch oder?
  9. Leben die Ger.1 Member noch ??

    <<<ja auch ex Ger :) und spiele ohne unterbrechung Ts ;) und zur vervollständigung des themas mir gehts prima :)
  10. clans

    hi leutz spiel auch noch :) hab noch kein besseres game gefunden :)
  11. Wer war alles bei.....

    hoi hoi war auch in L-O-F und so gut wie in -Lof- dann wars aber wech glaub da war mein nick ZeroFs oder so lange her lol FsMarine gogeta kenn ich auch noch waren gute magers früher und Fswinner oder so war da auch noch oh man lange her hab aber viel gelernt gehabt bei L-O-F :)
  12. Zockabend

    sorry aber das sind bei mri die schlechtesten tage gehta lso bei mir denke mal nich und wie bekommt man die komsichen punkte da?
  13. Zockabend

    alex wo du grad da bist als alter UF hase irgetwie kann ich bei benutzerbild nich mein eigenes rein machen oder was wie wo ghet das? ^^in der woche so gut wie immer zeitvon 19-24 uhr würde aber sonntags vorschlagen
  14. Los meldet Euch mal

    lol bin nich reich sorry wenn ichs wäre würde ichs tun ohne mit der wimper zu zucken *nojoke* den ich mir holle is vom kolegen ne bekannte der das auto gehört und hat 150.000km(die dinger halten ja ewig) runter und soll so 2000 kosten + maybe winterreifen top preis kann man nix sagen auto is...
  15. Zockabend

    wenns mit glück zusamenhängen würde würde ich dir zustimmen da es aber können is no way baby ;)
Back
Top Bottom