Recent content by zero32

  1. Fallout 76

    *Hust* für BF1 gibts Grafik mods :D
  2. Squad

    Jop. Kann ich nur empfehlen. Macht laune. Taktisches spiel, aber im vergleich zu Arma sehr einsteiger freundlich ^^
  3. Overwatch [Blizzard]

    Ich möchte an dieser stelle einwerfen das es nur 2 Akzeptable Solo Heals gibt. Das sind Mercy und Ana. Wenn ich das nächste mal nen Solo heal Lucio picken sehe beiße ich in meine Tastatur und tu so als wäre ich ein tollwütiger Hund. Und ja, mir ist durchaus bewusst das dieses Verhalten an der...
  4. Overwatch [Blizzard]

    Kommt so ziemlich hin. Man merkt schon wie die skill anforderung mit einem neuen Account ziemlich schnell steigt, wenn es denn überhaupt 15 Spiele sind. Das problem sind mmehr die spieler die ihr mmr absichtlich droppen indem sie schlecht spielen.
  5. Overwatch [Blizzard]

    Die Leute beschweren sichüber alles mögliche. Phara wurde bisher auch nicht generft ^^ Das Problem war die Hide and rezz spielweise. Das war ungern gesehen, auf höheren elos sogar verpöhnt. Es hat dem Teamplay geschadet und nur für frustration gesorgt. Und dem wirkt man damit halt entgegen.
  6. Overwatch [Blizzard]

    Wieso? Es wurde doch genau das verändert was verändert werden sollte. Hide and Rezz, das war das größte problem, und das ist weg.
  7. Overwatch [Blizzard]

    Naja, nen rebalance. Und ihre DPS abbilitys werden ja nur generft. Ist ja logisch, soll ja nen Healer und kein DPS sein :D
  8. Overwatch [Blizzard]

    Generft? Hä? :D
  9. Overwatch [Blizzard]

    https://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20753259770
  10. Overwatch [Blizzard]

    Warum glauben Low Golds immer aufsteigen sei nicht mmöglich? :D* Fixed it xD
  11. Overwatch [Blizzard]

    Warum glauen Silvers immer aufsteigen sei nicht mmöglich? :D
  12. Der UF Discord - die bessere Alternative zu Teamspeak, Skype, Mumble und Co.!

    bin gejoined, schaltet mich mal frei, BLOTHERS!
  13. PlayerUnknowns Battlegrounds

    Eher weenigere, da du als Solo Spieler gegen ander Solo Spieler gematched wirst.
  14. PlayerUnknowns Battlegrounds

    Performence Probleme? Upgrade your potatoe ^^
  15. Overwatch [Blizzard]

    2459 nach deem Placements. Hätte wohl höher sein können weenn ich die letzten beiden nicht mit 2 noobigen freunden gemacht hätte :(
Back
Top Bottom