Recent content by [WoT]KryPto

  1. Bester Clan?????

    _DARK_ hat einige monate geruled, .... würde vielleicht immer noch rulen wenn da nicht dieser eine miese cheater gewesen wäre der den ganzen ruf von dark versaut hat. ..... naja, times .... they´re changin mfg aDarkCris
  2. Special Weihnachtsgeschenk fürs UF: KryPto is wieder da :)

    so shön es auch gewesen wäre, mein ra2 geht nicht mehr :/ ... vielleicht kauf ich mir dieses add on. :) aber dann müsst ich wieder ganz unten anfangen ;)
  3. jetzt hab ichs wieder geschafft, aber :(

    geht leider immer noch nit :( :(
  4. Special Weihnachtsgeschenk fürs UF: KryPto is wieder da :)

    kenne ich dich ? :cool: achja. hab ich vielleicht nicht erwähnt.. früher war ich ja AdarkCris WAS, againi is nimma da :scared: :( :( :( :( ...... auch wenn er oft unfreundlich war.. hab ich ihn sehr gemocht :((((
  5. Da Kommt Erinnerung Auf !!!!

    GEIL !!!
  6. Special Weihnachtsgeschenk fürs UF: KryPto is wieder da :)

    HAllo leute!!! Nach langer,langer,laaaanger Zeit, hab ich wieder den Weg hierher gefunden. Durch meine grenzenlose Faulheit, habe ich es echt lange nicht mehr geschafft mich hier zu registrieren und mich einzuloggen. aber nun ist es so weit. Mit Freuden muss ich feststellen, dass sich hier...
  7. jetzt hab ichs wieder geschafft, aber :(

    Nach langem herumsuchen hab ich es endlich wieder geschafft, RA2 zu installieren! Nur leider kann ich nix damit anfangen :(. wenn ich RA2 starte, dann hör ich zwar dieses blumumummmmmum ;), und wie ich zum startbildschirm komme. jedoch kann ich nix machen, weil ich nur einen schwarzen bildschirm...
Back
Top Bottom