Recent content by Wisler

  1. Vertrags-Handy Garantie?

    Ja, sofern es nicht dein Fehler war, dass es nun kaputt ist, werden sie es reparieren müssen. Laut Gesetzt stehen einem ja 24 Monate Garantie zu, die natürlich auch auf ein Vertragshandy gelten :)
  2. Laufen gegen das leid in Afrika

    Er "verschwendet" also 2 Jahre seines Lebens damit, dass er vieles von der Welt sehen wird und dabei auch noch Spenden sammelt, die den afrikanischen Menschen zugute kommen soll? Eine recht eingenwillige Logik... Was würde denn deiner Meinung nach mehr bringen? Das die Menschen Geld spenden...
  3. Laufen gegen das leid in Afrika

    Im Gegensatz zu den meisten hier labert der Freund von Kee nicht nur dumm rum und sagt, wie das alles gemacht werden muss. Nein, er versucht selbst ein Zeichen zu setzten und unternimmt was. Labern kann jeder. Aber handeln nur wenige... EDIT: Und anstatt das mal zu würdigen was sein "Freund"...
  4. Wtf - PC starte net mehr :(

    Ich konnte es ausschließen, da ich das NT mit einem anderen Stromkabel angeschlossen hatte. Und an meinem PC hat es geklappt, an den von meinem Kumpel aber auch nicht :) Der Fehler war im Übrigen, dass ich den Power Button falsch angeschlossen hatte :D Also alles wieder bestens, danke an alle <3
  5. Wtf - PC starte net mehr :(

    Kann ich auch ausschließen :>
  6. Wtf - PC starte net mehr :(

    Ach und dann startet der PC mit dem einschalten des NT?
  7. Wtf - PC starte net mehr :(

    Bahnhof :D Steh grad irgendwie auf der Leitung und weiß net, welche pinne du meinst ^^
  8. Wtf - PC starte net mehr :(

    Das Problem ist irgendwie, dass es trotzdem net funzt ;) Soweit ich das nun alles überlickt hab, hab ich alles korrekt angeschlossen :( Und genau das ist schlecht :D
  9. Wtf - PC starte net mehr :(

    Ja also an die Kabel hab ich auch scho gedacht. Das Problem hierbei ist, dass ich nicht überprüfen kann, ob die Kabel richtig angeschlossen sind, da dafür nix in der Anleitung vom MB steht... :( Im Inet hab ich auch noch nix gefunden. Es ist im Übrigen ein Asrock 775Dual-880 Pro MB und ein P4...
  10. Wtf - PC starte net mehr :(

    Nabend Leute! Hab seit heut ein ziemlich großes Prob. Naja eigentlich nicht ich, sonder ein Kumpel, dem ich einen neuen CPU Lüfter einbauen sollte Aber nun mal von Anfang an: Wie schon gesagt, sollte ich einem Freund einen neuen Lüfter einbauen. War auch alles kein Problem... bis er den PC...
  11. Neue Hardware...

    Verdammte Rechtschreibung :D Bin grad noch am schauen vom Netzteil. Hat jemand Erfahrung mit dem Xilence oder kann mir jmd ne Alternative nennen, die für das System reicht?
  12. Neue Hardware...

    Zum zocken wollt ihr sie haben. Sollte scho 2 Jahre reichen... oder hab ich mich da vertan?
  13. Neue Hardware...

    Gut, dass ich nochma nachgefragt hab :> Denn werd ich wohl anderen nehmen. G.Skill? Corsair? Was könnts empfehlen?
  14. Neue Hardware...

    Der RAM: G.E.I.L DDR2- 667 Ja weiß auch net. Wollte schon 4 GB RAM haben, aber net so massig viel ausgeben. Las sich alles ganz gut ^^ Hab immo XP. Sollte der Dreck wirklich nur 2 GB verarbeiten können, denn muss ich halt umrüsten ;)
  15. Neue Hardware...

    Auch wenn es schon abertausende von den Threads gibt, hau mich hier nochmal einen neuen rein :D Nach langem hin und her bin ich nun auf folgende Zusammenstellung gekommen: Mainboard: Gigabyte 965P-DS3 (~100 Euro) CPU: Core 2 Duo E6600 Boxed (~ 200 Euro) RAM: 4096 MB DDR2 667 CL4 (~ 170 Euro)...
Back
Top Bottom