Recent content by Wake-Jamp-55

  1. Wake-Jamp-55

    TITANFALL

    Bin mir jetzt am überlegen, es mir zu holen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob es ein Fehlkauf wird :( Tante Edit: Habs mir Schlussendlich doch geholt, spiels mal durch :D
  2. Wake-Jamp-55

    gelöst Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

    kp... hab mal vom papa und meiner schwester mich angerufen und es wird nichts angezeigt, auch anders rum nicht... entweder hats geklappt oder man muss an nem anderen Ort sein... KP..
  3. Wake-Jamp-55

    gelöst Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

    :D ... das ist ja wieder nen anderes Thema xD
  4. Wake-Jamp-55

    gelöst Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

    Hab einfach erst mal mein Standortdienst abgestellt, sollte so passen. GPS ist ja nicht an, soweit ich keine Navigation nutze.
  5. Wake-Jamp-55

    gelöst Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

    Hallo Leute Frage an Euch: Beim Samsung Galaxy S3 sieht man "wie auch immer", wenn ich angerufen werde, wo ich mich gerade befinde was nich tjeder wissen muss. Wenn zum Beispiel Person A sich in München befindet, und Person B ihn anruft, kann Person B unter den aktuellen laufenden...
  6. Wake-Jamp-55

    Amazon Prime Instant Video

    Wenn du Prime Kunde bist und angemeldet auch noch, erscheinen die Filme bei der Suche als Stream oder Leih/Kaufoption, einfach mal testen. Morgen kann ich nen Screenshot machen, poste gerade uber Handy. @All: Weis den jemand ob es ne App für Android gibt? Mein Galaxy SIII findet im PlayStore...
  7. Wake-Jamp-55

    Amazon Prime Instant Video

    Naja bei 100.000 Leitung sollte das kein Problem sein. Ich lass es über mein Blue-Ray Player laufen, läuft 1A und kann man nciht meckern für den Preis.
  8. Wake-Jamp-55

    Amazon Prime Instant Video

    Moin, Frage an die Amazon. Prime User hier. Bin schon lange dort Prime, eben wegen Bestellungen und den meist kostenlosen schnellen Versand. Nun ist es ja so, dass Amazon Prime Instant Video daraus geworden ist un man 49 EURO im Jahr für den Dienst zahlt, meiner Meinung nach ganz netter Preis...
  9. Wake-Jamp-55

    Danke Digger ;)

    Danke Digger ;)
  10. Wake-Jamp-55

    Antrag machen, nette Ideen?

    Also aktuell ahnt sie rein garnichts vom Antrag. Am Freitag werde ich mit ner Gesellschaft sprechen, zwecks Termin usw, dann sehen wir mal. Ich werde es ihr auch nicht ankündigen oder so. Als wir damals darüber gesprochen hatten, sagte ich einfach aus Fun "vieleicht machen wir etwas an deinem...
  11. Wake-Jamp-55

    Antrag machen, nette Ideen?

    Er ist einfach von BF4 enttäuscht und lässt es an mir aus :(
  12. Wake-Jamp-55

    Antrag machen, nette Ideen?

    Die Frau bedeutet mir aber viel. Es ist nicht die typische Freundin mit der man paar MOnate oder Jahre zusammen ist und evtl. es sich was ergeben wird. Es steht halt mehr als ich gedacht habe auf dem Papier... Wieso soll ich 20 Jahre auf eine Frau warten, wenn ich mein Glück bei dieser habe...
  13. Wake-Jamp-55

    Antrag machen, nette Ideen?

    Wir gehen gerne zusammen laufen, doch leider haben wir in letzter Zeit wenig Zeit für uns beide.. Arbeit und der Umzug macht viel weg. Ich glaube der Ort in der Luft mit dem Ballon ist schön :D
  14. Wake-Jamp-55

    Antrag machen, nette Ideen?

    Hmm das klingt ja schön, aber wird auch sehr teuer :( ... alleine die Fahrt zu zweit kostet 500-600 EUR..
  15. Wake-Jamp-55

    Antrag machen, nette Ideen?

    Hey Leute ich frage einfach mal hier rein. Seit einigen Wochen spiel ich nun mit den Ganken, meiner kleinen Liebe einen Antrag zu machen :). Sie möchte es auf jeden Fall und nun möchte ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Vor paar Tagen haben wir darüber geredet ein Flug mit einem...
Back
Top Bottom