Recent content by wackli

  1. Free Funds Friday: Hast du jemals Funds gekauft in Tiberium Alliances?

    Jop insgesamt waren es 5 euro die ich investiert habe + FreeFunds Gruss
  2. Free Funds Friday: Spielt ihr in mehr als einer Welt aktiv?

    nein, spiele nur 1 welt aktiv
  3. Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

    Da ich noch relativ neu bin bei C&C, ist das Endgame für mich etwa soweit entfernt wie der nächste Planet der von intelligentem Wesen bewohnt wird. Darum gab es von mir ein > vielleicht < in der Umfrage. Gruss
  4. Tunnel, wie sie aktiviert werden und welche Vorposten sie generieren

    Habe jetzt den Tunnel "Guide" gelsen und schreibe jetz mal auf wie ich das verstanden habe. - Aktiviert wird ein Tunnel wenn eine Spieler sich im Radius von ca 5 Feldern aufhält. - Je näher man steht umso schneller spawnen neue Lager/VPs. - Jeder Tunnel generiert Lager die sich -1 bis +3...
Back
Top Bottom