Recent content by Unwritten

  1. Unwritten

    Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

    Gibt übrigens nun eine spielbare Demo auf Steam, einfach den Zugriff auf den Playtest anfordern: Hier ein aktuelles Preview der GameStar: https://www.gamestar.de/artikel/tempest-rising-demo-gameplay-preview,3398877.html
  2. Unwritten

    C&C Rivals Ingame Nicknames & Allianzbewerbungen

    Unwritten - #qzX9QY8W
  3. Unwritten

    Homeworld Remastered

    Habs mir gegönnt weil endlich nochmal ein RTS was kein MOBA ist, ich wär also für ein paar Teambattles zu haben! :)
  4. Unwritten

    Info Der Hardware-Quasselthread

    Direct X 12 ab 2015, verfolgt den gleichen Ansatz wie Mantle: http://www.computerbase.de/2014-03/directx-12-keine-neue-hardware-windows/ Hardware wird keine Neue benötigt, welches OS vorrausgesetzt wird (mindestens Win 8?) ist noch nicht bekannt.
  5. Unwritten

    TITANFALL

    Du lädst nur 20 GB, 50 GB groß ist das Spiel komplett entpackt auf deiner Platte.
  6. Unwritten

    Info Der Hardware-Quasselthread

    Bald ist ja die GDC in San Franciso, wo sich allerhand Entwickler und Industrie-Veteranen die Klinke in die Hand geben und es auch eine Vielzahl von Präsentationen geben wird. Interessant könnten hier ein paar Präsis von Microsoft werden, die mit DirectX scheinbar in die gleiche Richtung wie...
  7. Unwritten

    Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

    Werd am Donnerstag versuchen, dabei zu sein. :)
  8. Unwritten

    TITANFALL

    Mir machts richtig Laune. Das Wallrunning bzw. generell das Movement geht flott von der Hand, trotz den recht kompakten Maps gibts viele Wege und dank Source läufts auch richtig flüssig (sobald das 60FPS cap mal weg ist ~.~). Bisher noch kein einziges Mal in meinen ca. 8 Stunden Beta...
  9. Unwritten

    TITANFALL

    Finde es interessent, wieviele hier das Spiel schon gespielt haben und deswegen schon sagen können, dass 6vs6 nix is...
  10. Unwritten

    3 Monitore unter Windows 8

    GTX 780 User hier! Habe 2 24 Zöller am Desktop und einen 40"-Fernseher, geht ohne weiteres den Desktop auf den TV zu klonen und den anderen Monitor als erweiterten Desktop zu nutzen. Als Anschlüsse nutze ich 1x DisplayPort, 1x HDMI, 1xDVI (mit HDMI-Adapter). Easy going!
  11. Unwritten

    Info Der Hardware-Quasselthread

    Weiß auch nich, was die sich mit dem Effekt gefacht haben. Der Rauch is gerade bei den Pistolenschüssen iwie total übertrieben und wabert wie Gummi durch die Luft. Gefällt mir so gar nich und stört eher noch das Gameplay... Da find ich das PhysX bei Arkham Origins besser umgesetzt.
  12. Unwritten

    Der United-Forum Battlefield 4 Squad

    Unwritten beide Male http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Unwritten/
  13. Unwritten

    Battlefield 4 Sammelthread

    BF4stats ist jetzt auch online: http://bf4stats.com/
  14. Unwritten

    Battlefield 4 Sammelthread

    Wenn du crashst (Exe-Fehler z.B.), der Server aber ganz normal weiterläuft wird bei Rundenende der Battlereport generiert und dein Fortschritt bleibt erhalten. In diesem Falle nicht wieder in der gleichen Runde nochmal auf den Server gehen, dann ist dein Fortschritt bis zum 1. crash nämlich weg...
  15. Unwritten

    Info Der Hardware-Quasselthread

    Die R9 290 ist da. Preis/Leistungstechnisch mal wieder der Burner. :) http://www.hardwarecanucks.com/forum/hardware-canucks-reviews/63863-amd-radeon-r9-290-4gb-review.html http://www.guru3d.com/articles_pages/radeon_r9_290_review_benchmarks,1.html Deutsche Tests...
Back
Top Bottom