• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
uNNa
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Wenn du ganz hart drauf bist, kannst du auch Samstag und Sonntag die Module absolvieren :D dann könntest du es in 4 Wochen schaffen... aber das wär schon bissel krass. Naja, halt dir das jedenfalls mal im Hinterkopf, denn ständig werden Ausbilder gesucht und es ist ne ziemlich einfache Art Geld zu bekommen. Wenn man mal 4-5 Kurse alleine gehalten hat, ist man so in der Thematik drin, dass man einen Kurs auch mit nur 3h Schlaf und Restalkohol rumbringen kann :D
    Jo, hab ich. Nach einigen Selbsthilfegruppen war ich dann doch soweit ;-)

    Was geht ab, zockst noch?
    Okay, ich habs bei nem anderen gesehen. Da hat so ein alter Mann das beim Gericht gesagt.
    Ouh, da fragste mich was. Keine Ahnung wie der Film hieß. Ich meine, das Zitat kenn ich auch so, ich weiß aber auch, dasses innem Film vorkam.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom