• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Uniqu3.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Nach IFCoG und aLL^iN kam der Fun um Clans bei mir nie zurück. Nur teils gabs mal eine Zeit wo ich dachte es ginge wieder besser mit Clans und das war bei RoF zu KW und RA 3 Zeiten. Das war ein Clan, der noch im Aufbau war und sowas liegt mir mehr, als bestehenden Clans beizutreten wo alles festgefahren ist. Und ich mag keine Clans ( Strategiespiele ) in denen nur 1vs1 Spieler sind. So wars bei IFCoG nicht. Der Clan bestand aus sehr freundlichen 2vs2 Spielern bzw Teamspielern, die auch mal 1vs1 zockten. Aber das Teamspiel stand vor allem und nur so machen Clans Sinn für mich.
    Ich hab nach ZH TW etwa 1 Jahr gespielt, dann noch kurze Zeit KW. Aber KW hat mir keinen Spass gemacht, da das Spiel nicht gut entwickelt wurde und kaum gepatcht wurde. Dann hab ich ein wenig RA 3 gespielt. Aber so richtig fun kam dabei auch nicht auf.

    Im Moment spiele ich alles etwas durcheinander von den 4 Spielen. Mal das, dann mal das. Aber keins spiel ich online. Nebenbei zock ich Action Adventures offline. Dann bin ich sehr häufig bei Youtube unterwegs und bin hier im UF. Aber mit Clans usw hab ich nichts mehr am Hut.
    Also der Asiate war Painforever und nicht Majorpain. Die beiden konnte man durchaus verwechseln. Aber beide waren hervorragende ZH Spieler.
    Netten Beruf strebste da übrigens an. Ich als Laborant, für mich käme sowas auch mal in Frage. Auf jeden Fall haste da mit ein paar netten Elementen zu tun wie Chrom und Nickel. Ich liebe sie ja so sehr :D Eloxierung könnte noch nett sein in diesem Bereich.
    Ja etwas her, aber von Zeit zu Zeit bekommen manche mal wieder Lust zusammen zu spielen und dann werden alle zusammengerufen, die man noch kontaktieren kann.

    Gut, dass sich jetzt noch jemand hat finden lassen für so ein Event. Ich frage mich, ob du die Leute noch kennst wie Majorpain, Seeed ( Loveisgone ), Killa-King, W@rlord, Angel usw.
    Wie ich soll IFCoG Fan in meinem Profil eintragen ? Verwirrt das zu sehr mit meinen Clanangaben ? Die Profidauerzocker von ZH wissen eh bescheid, ob es IFCoG oder aLL^iN gibt. Des Weiteren gibt es noch jemand hier im UF mit dem Clantag bzw mit Angabe als Clantag aLL^iN und das ist " Backstage " aka IFCoG / aLL^iN Majorpain. Du findest ihn unter meinen Freunden. Auch IFCoG Angel, IFCoG W@rlord, IFCoG Killa-King, Illu7 usw kannste hier im UF finden. Oder schau mal hier rein, vielleicht gefällt dir das.

    http://www.united-forum.de/clan-basar-f624/ifcog-leute-aufgepasst-87624/

    Da hatten wir eine Neuversammlung / Clantreffen ehemaliger IFCoG / aLL^iN Leute zwecks Wiederspielen von ZH zusammen.
    Isn 1 Mann funclan von mir :D Nur damit ich einen Clantag hab und mein Acc besser aussieht. Aber IFCoG und aLL^iN gibts nicht mehr. Aber viele hätten ihn gerne wieder, nur ich will nicht mehr :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom